Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor

Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor, Frankfurt am Main Grosse Eschenheimer Str. 45 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1444 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
3,0
109 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
3,8
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
3,9
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 04/10/2022
4,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
496 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
2,5
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine Rühl
+5
Hygienegerecht, freundlich, schnell und gute Atmosphäre. Ich habe mich dort wohl und sicher gefühlt. Die Auswahl finde ich auch sehr ansprechend
4
Markus Alexander Ochs
+4
Ein in die Jahre gekommener Ort der Frühstückskette mit enger, karger Bestuhlung und zugiger Bahnhofsatmosphäre in der kälteren Jahreszeit. Da sollte nachgebessert werden. Gut vorstellbar, dass die Außenbewirtung im Sommer etwas gemütlicher daherkommt. Das Frühstück ist gut, die Auswahl stimmt, der Kaffee schmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Bedienung freundlich. Mit einem Frühstück im Extrablatt kann man/frau nichts falsch machen: Solide Hauskost zu einem annehmbaren Preis.
5
Jens Kornfield
+5
Ich war schon in einigen Extrablatt-Flialen und überall war immer alles Super! Personal sehr freundlich und Essen seeeeeehr lecker! Sehr zu empfehlen. :-)
5
Heike D.
+5
Sehr freundliche Bedienung(auch paar Takte) mit ihr gesprochen, auf unsere Cocktails mussten wir nicht lange warten. 3 versch. Cocktails getrunken, waren sehr lecker. Am Freitag Abend dort, ein paar Tische waren noch frei. Toilette sauber. Komme gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 21994899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1