#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor

Cafe Extrablatt Eschenheimer Tor - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Hygienegerecht, freundlich, schnell und gute Atmosphäre. Ich habe mich dort wohl und sicher gefühlt. Die Auswahl finde ich auch sehr ansprechend
Absolut Katastrophe der Schuppen. Wir warteten 30 Minuten um bedient zu werden und weitere 35 Minuten bis die lauwarme Pommes kam. Die Getränke kamen übrigens nach dem Essen, vielleicht stellen sie die Cola im Keller ja selbst her. Mein Cocktail kam in einem gesprungenen Glas, was ich im unbelichtet
Ein in die Jahre gekommener Ort der Frühstückskette mit enger, karger Bestuhlung und zugiger Bahnhofsatmosphäre in der kälteren Jahreszeit. Da sollte nachgebessert werden. Gut vorstellbar, dass die Außenbewirtung im Sommer etwas gemütlicher daherkommt. Das Frühstück ist gut, die Auswahl stimmt, der
Ich war schon in einigen Extrablatt-Flialen und überall war immer alles Super! Personal sehr freundlich und Essen seeeeeehr lecker! Sehr zu empfehlen. :-)
Sehr freundliche Bedienung(auch paar Takte) mit ihr gesprochen, auf unsere Cocktails mussten wir nicht lange warten. 3 versch. Cocktails getrunken, waren sehr lecker. Am Freitag Abend dort, ein paar Tische waren noch frei. Toilette sauber. Komme gerne wieder
Grundsätzlich super, aber: Corona Maßnahmen ignoriert? Waren von Samstag, den 15.08. auf Sonntag, den 15.08. da. Das Café ist super, Angebot und Bedingung okay. Was wir aber nicht verstanden haben: Es wurde uns kein Kundenformular zur Erfassung unserer Daten vorgelegt, anderen Kunden auch nich
Extrablatt - Extradepp.. Asi-Bedienung ohne Maske und unsympathisch.. Und das "Essen"... ich war die ganze Nacht krank.. Finger weg!
Servicepersonal aufmerksam und höflich. Speisen Standard sie wurden frisch zubereitet und gut präsentiert. Der Weg zur Toilette führt über eine steile Treppe, die an mehreren Stufen beschädigt ist. Es ist ratsam das Geländer als Schutz zu nutzen. Auf der Damen Toilette funktioniert der Händetrockner
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch