Ramen Jun Frankfurt

Ramen Jun Frankfurt, Frankfurt am Main Wilhelm-Hauff-Straße 10 - Frankfurt am Main

japanisch
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ramen Jun Frankfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ramen Jun Frankfurt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
349 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2348 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,5
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
56 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
145 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/10/2022
5,0
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
93 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jérôme Frazer
+5
Top! Food is really good, fresh & authentic. Lots of Japanese customers who are in the know. Small so best to eat as early as possible, especially on weekends or when there is a trade show going on nearby. Friendly, attentive staff. Can't wait to return!
Facebook
Akihiro Tabaru
+5
the taste is best in class for sure. not much cozzy but staffs are friendly and just like good Japanese restaurants in Japan. nice tp have frank dinner with friends.
5
Tara
+5
Super leckere Ramen wir gehen dort immer gerne essen. Das Personal ist auch sehr freundlich und immer zuvorkommend. Auch die Vorspeisen sind sehr lecker. Besonders die Wasabi Avocado. Die machen wir mittlerweile sogar oft selbst zuhause. Leider sind oft lange Schlangen zum warten, aber wenn man früh genug da ist oder reserviert ist das auch kein Problem. Auch der Abholservice ist toll.
5
Carina Tablado
+5
Zuerst fällt hier der hohe Anteil japanischer Restaurantbesucher auf, was schon sehr für dieses Restaurant spricht. Die Auswahl an Ramen ist gut, die Suppen können auch individuell zusammengestellt werden. Die Ramensuppen sind mit sehr viel Detail und Detail zubereitet wie man es nur selten sieht. Es hat uns sehr gut geschmeckt - definitiv zu empfehlen!!
5
Pan Ch.
+5
Toller Mitnahme Service. Alles gut verpackt und schmeckt daheim immer noch super. Hausgemacht Knoblauch Öl ganz authentisch. Chili Öl kann gerne noch schärfer sein.
4
twomaketracks
+4
Bisher war ich immer im Ramen jun red an der Konstablerwache. Ich würde den auch in Zukunft wieder bevorzugen- das Essen hier ist auch sehr lecker. Das Restaurant insgesamt kleiner, aber dafür wirklich laut. Wir mussten teilweise uns anschreien an unserem Tisch zu dritt. Der Service ist freundlich.
5
Mickey L
+5
Wir hatten die eines der besten Ramen Erfahrungen in Deutschland. Wir waren mit einer Gruppe die zur Hälfte aus Vegetariern bestand und wir waren am Anfang sehr skeptisch ob die vegetarischen Varianten schmecken. Jedoch wurden wir komplett überzeugt und ich hab mir das nächste mal als nicht Vegetarier auch die vegetarische Variante genommen. Die vielen Varianten schmecken alle auf ihre eigene Art und weise. Die Bedienung ist super freundlich und wir gehen einfach gerne hier hin
5
Dorian Berg
+5
Unglaublich lecker und authentisch. Sehr toll gemacht das to Go Paket
5
Lukas Münzing
+5
Absolut lecker und empfehlenswert. Zum Mitnehmen sehr gut verpackt
5
Thomas K
+5
toller Mitnahmeservice, Essen schmeckt prima. Hoffentlich kommte ihr gut durch den Lockdown.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:30
Dienstag:
12:00 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 17:00
Thursday:
12:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 20:30
Sonntag:
12:00 - 20:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ramen Jun Frankfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ramen Jun Frankfurt

89 4.6 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26918418

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1