Frankfurter Wirtshaus

Frankfurter Wirtshaus, Frankfurt am Main Mainkai 35 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Frankfurter Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
870 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,2
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/06/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
3,8
769 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,0
630 Bewertungen

Bewertungen

4
Adi Klose
+4
Unsere Gerichte waren sehr gut! Es wurde appetitlich angerichtet und schmeckte wirklich lecker! Lediglich der Service könnte aufmerksamer sein! Das Personal war freundlich und nett, wir mussten es aber immer wieder zum Tisch rufen, wenn wir nachbestellen wollten (obwohl nicht viel los war!) Davon abgesehen kann man dort gut gehobene Küche genießen! Etwas teurer, aber angemessen.
5
Achim Beyer
+5
Das Essen war einfach gut und lecker Die Portionen sind ordentlich und das auch noch zu einem guten Preis Die Bedienungen waren alles sehr freundlich und nett. Die Aufmachung vom Lokal ist sehr toll gestaltet. Hier werden wir auf jeden Fall nochmal hinkommen SUPER. DANKE
5
Addicted2 Rock'n'Roll
+5
Wir waren im Sommer zweimal da. Die Lage am Main lässt ein bisschen Urlaubsstimmung aufkommen. Das Essen und der Service waren gut, die Preise vielleicht etwas zu hoch. Die schöne Lage macht das wieder wett.
5
Guido Rötzler
+5
Wir waren nach einem Kinoabend dort. Die Lage am Main, wenige Meter vom Römerberg entfernt und mit Blick auf den Eisernen Steg ist natürlich Klasse. Bei gutem Wetter auch mit Biergarten. Das Lokal ist eher rustikal, die Speisen dazu passend. Die Portionen sind nicht riesig, aber ok. Wir hatten Frankfurter Schnitzel und halbes Hähnchen und waren mit beidem zufrieden. Preise sind hier natürlich etwas gehoben, ist natürlich der Lage geschuldet. Das Personal ist sehr freundlich und auch für kleine Späße zu haben. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.
5
Susanne Weiß
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Kuchen sieht nicht nur lecker aus sondern schmeckt auch himmlisch 😍
4
Derya Erbektaş
+4
Einige Male dort gewesen, toller Ausblick auf den Main. Am Essen war fast so gut wie nichts zu beanstanden, freue mich auf die nächsten Male :)
5
Benita von Vietinghoff
+5
Immer wenn wir in Frankfurt sind, kommen wir gerne hierher. Leckeres Essen, die hausgemachte Limonade ist extrem lecker und der Service ist klasse. Alles in allem bedingungslos zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frankfurter Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elia

76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 29728660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1