Mutti Freut Sich

Mutti Freut Sich, Frankfurt am Main Berger Str. 116 - Frankfurt am Main

Fast Food
• Street Food
• Fast Food

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mutti Freut Sich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 246 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,0
93 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/09/2020
4,5
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Kleinschmidt
+5
"Mutti freut sich" hat den 60. Geburtstag meines Vaters zu einem absoluten Hit gemacht! Nicht nur der einzigartige Anblick des Food Trucks in unserem Garten, sondern auch das sehr leckere Catering hat alle Gäste begeistert. Das Team ist einfach Spitze und man fühlt sich von Anfang bis Ende gut betreut und aufgehoben. Auf Änderungen oder Wünsche wurde direkt eingegangen. Wir würden uns jederzeit wieder für "Mutti freut sich" entscheiden!
4
Mai eats
+4
Auf Instagram @maieatsfood gibt es Live Videos wo ich das Essen teste :-) • Beyond meat Burger Menü für 12,90 inklusive Pommes und Softgetränk • Portion Süßkartoffeln mit Guacamole, 7,50€ 🍽 Burger war insgesamt sehr lecker, softer Bun, Beyond meat schmeckt rauchig, schöne knusprige Hülle und hat tatsächlich eine fleischartige Konsistenz. Pommes wären schön kross und innen weich. Mayo und Ketchup kann man sich selbst zapfen. Fazit: Beyond Meat Burger würd ich definitiv Freunden weiter empfehlen und preislich vollkommen im Rahmen 👍🏼 Das Cheeseburger Menü kostet 10,90€. Aber zur Fleischqualität kann ich aber nichts sagen. Die Süßkartoffelpommes fand ich preislich happig, Portion war dafür gut.
5
Manuel Unger
+5
Mega lecker. Sehr frische Zutaten und 1A Qualität.
5
Brigitte Lohrmeier
+5
Hallo Mutti, danke für diesen tollen Salat! Habe mir einen Salat mit Tomate und Mozzarella zum Mitnehmen geholt. War noch frisch als ich zuhause angekommen bin, zum Salat gab es leckeres Brot dazu.
5
Juergen Wonner
+5
Sehr lecker, freundlich, top. So muss das sein! 🙏😎😋🍔
5
Luca Marino
+5
Freundlich. Lecker. Top 👍🏻

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mutti Freut Sich

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 246 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 58804500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1