Bistro Teheran

Bistro Teheran, Frankfurt am Main Fürstenbergerstraße 168 - Frankfurt am Main

Now open
international
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Teheran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 418 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/11/2022
4,6
356 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Dipinta
+5
Mir hat es hier hier sehr gut gefallen. Es ist hier sehr gemütlich eingereicht. Die Akustik ist angenehm und man kann sich auch bei vollem Raum gut unterhalten. Ich hatte von der Wochenkarte Spaghetti mit Avocado und Tomaten. Die Portion war passend und vor allem sehr sehr lecker. So lecker, dass ich mich ärgere nicht nach dem Rezept gefragt zu haben. 100 Prozent empfehlenswert.
5
Frida Hase
+5
Der leckerste Tiramisu den ich hier in Frankfurt mit meinem Mann probiert habe! Sehr sehr lecker!
5
Karl-Hermann Gross
+5
Eine sehr nette Bedienung und das Essen hat gut geschmeckt. Der Lachs war toll gegrillt und saftig.
5
Thomas Kohrs
+5
Lekkeres Essen in sehr schoenem Ambiente...?
4
S F
+4
Schönes Ambiente. Feiner Salat. Portion könnte etwas üppiger sein. Lecker Getränke. Danke
5
Joannis Skordoulis
+5
Super leckeres Essen und freundliche Bedienung!! Location Top
4
Eveline Pfeffer
+4
Klein und fein, sehr gemütlich und lecker Essen
5
Paraskevi Kalpini
+5
Klare Empfehlung. Extrem freundliche Bedienung und sehr bequeme Sitze. Da möchte man gerne noch ein Glas Wein mehr trinken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Teheran

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Teheran

86 4.6 0 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 418 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 87205033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1