Café Latté

Café Latté, Frankfurt am Main Zeilgalerie Zeil 112-114 - Frankfurt am Main

italienisch
• Café
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Latté?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/11/2022
3,8
125 Bewertungen

Bewertungen

5
Martina Baotic
+5
Top Beratung! Neben so einer großen Auswahl kann man sich schwer entscheiden was man kaufen soll. Ivana hat mir dabei geholfen direkt das zu finden was ich brauche. Sie kennt sich sehr gut mit den Produkten aus und hat mir auf eine freundliche aber professionelle Weise super Tipps für meine Hautpflege gegeben. Danke für die tolle Beratung! Ich komme wieder ;)
4
Cristina
+4
Hier kann es manchmal sehr voll werden. Im allgemeinen liebe ich sephora und auch diese Filiale gefällt mir gut. Eine ganz liebe Mitarbeiterin hat mich sehr nett beraten. Kann es weiterempfehlen, obwohl die Auswahl vergleichsweise klein ist.
5
Jörg Greulich
+5
Wer auf schickimicky Kosmetik Laden steht ist hier richtig. Alles toll und schick und riesige Auswahl. Viele Verkäuferinnen, gut besetzt, alles sehr Kompetent. Nicht so sehr meins aber wer auf Kosmetik steht findet hier bestimmt das richtige
5
Annabelle
+5
Super zentrale Lage und gute Auswahl an Produkten, insbesondere auch solche, die man bei der Konkurrenz nicht kriegt. Bei der Beratung würde ich auf Shelly vertrauen. Aller Beste und kompetenteste Mitarbeiterin :)
5
Kerstin Knoll
+5
Ich hatte Ivana als Beraterin, super nett & freundlich und sehr kompetent. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir sehr weitergeholfen! Ich komme gerne wieder :-)
5
Suna Özsoy
+5
Ich wurde bei Ivana beraten und bin super zufrieden mit dem Concealer und der richtigen Nuance. Vor allem weil sie sich in der Beratung so viel Zeit genommen hat und ins Detail gehen konnte, habe ich das richtige Produkt gefunden.
5
Balbina da Cruz
+5
Tolle Kundenberatung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Wir wurden von Joanna und Dimi bestens beraten und sind sehr zufrieden mit den gekauften Produkten 😇

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Latté

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Latté

73 3.8 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 13376336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1