Pirosmani

Pirosmani, Frankfurt am Main Friedberger Anlage 1-3 - Frankfurt am Main

georgisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pirosmani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
118 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1086 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
69 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 19/09/2020
4,2
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,4
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,5
818 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/09/2020
4,5
27 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 04/10/2022
4,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Natalia
+5
Fabelhaft!!! definitiv eines der tollsten restaurants in ffm. das ambiente vereint französische klassik, moderne großstadt und georgische kultur auf eine so stilvolle weise, dass ich das kaum glauben konnte! das personal ist super engagiert und zuvorkommend, auch die chefin spricht jeden tisch persönlich mehrmals an und schaut nach dem rechten, selten so einen guten und vorallem HERZLICHEN service erlebt! auf wunsch werden ganz individuelle Cocktails zubereitet und die sind ein erlebnis für sich, s. bilder. das essen ist sehhhr lecker, wirklich authentische georgische küche, wie in den besten restaurants georgiens! wir haben uns mittlerweile fast durch die gesammte speisekarte probiert und ich kann bisher einfach alles empfehlen! Die bar ist ebenfalls sehr gut ausgestattet: cocktails, zigarren, shisha, hier bekommt man alles! probiert unbedingt die shisha mit naturkopf! ich bin selbst kein shisha freund, aber die war super lecker! wir waren schon mehrmals da in kleinerem kreis, nun lasse ich meinen geburtstag im pirosmani in großer runde ausrichten, auch da muss ich sagen - ganz toller service, die chefin kümmert sich um alles selbst und ist sogar per privater handynummer jederzeit erreichbar! Auch die preise finde ich völlig angemessen für die lage, ambiente und qualität. alles in einem: man merkt, dass hier sehr viel herzblut und georgische gastfreundschaft drin steckt, also große empfehlung auch von mir!
5
Elizaveta Volodina
+5
Das Restaurant ist wunderschön. Das Essen ist wie in Tiflis! Da ich aus Russland komme und seit langem mit der georgischen Küche bekannt bin, ist es eine gute Möglichkeit für mich Heimweh zu heilen ☺️ Wir haben schon Khinkali, khachapuri, Aubergine, Kharcho und Vorspeise probiert und alles war sehr lecker, sehr à la Georgia. Ich bedanke mich auch für einen Geschenk zum Geburtstag (eine russische Torte). Würde gern wiederkommen.
5
Toni Montana
+5
Letzte Nacht sind wir durch Zufall in der Bar des Pirosmani gelandet. Die Bar ist hervorragend ausgestattet (Zigarren, Shisha, Spirituosen) und die Cocktails waren richtig lecker. Alles dort ist sehr hochwertig und sogar die Cocktail-Gläser haben wir so noch nicht gesehen. Die Bedienung war sehr kundenfreundlich, obwohl sie gestern sehr viel zu tun hatten. Für besondere Anlässe und Cocktail-Liebhaber ist das Pirosmani sehr zu empfehlen. 5 Sterne!
5
Emanuel Roman
+5
wir waren zu Zweit spontan vor Ort, da wir grundsätzlich die georgische Küche faszinierend finden. Der Abend war sehr entspannt, die Beratung am Tisch sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente ist aber schön und das Essen Original georgisch. Tolle Gerichte - alles sehr authentisch. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf die geplanten Kochkurse 😉
4
E. S.
+4
Sehr sehr leckeres und besonderes Essen in schickem Ambiente, leider ließ der Service (wenn das Restaurant an einem Samstagabend voll ist) zu wünschen übrig. Andere Gruppen erhielten ihr Essen vor uns und insgesamt dauerte es sehr lange bis unser Essen kam. Am Ende hatten wir nochmal eine Beilage extra bestellt, diese kam gar nicht mehr. Das war alles ein wenig schade, ich hoffe es war ein Einzelfall, denn das Essen ist wirklich ein Besuch wert. Ich würde trotzdem wieder hingehen und es in jedem Falle empfehlen!
5
Nino Maisuradze
+5
Feinste georgische Küche: Zutaten von exzellenter Qualität und geschmakvoll zubereitete Gerichte - das Alles fein auf den Tellern präsentiert, dazu ein sehr ellegantes Ambiente! Service sehr gastfreundlich! Wunderbar um ellegante Events auch im Familienkreis zu feiern! Preis - Qualitätsverhältnis optimal! Danke! Danke! Danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pirosmani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pirosmani

85 4.6 4 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 63037531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1