Cafe Caramel Am Zoo

Cafe Caramel Am Zoo, Frankfurt am Main Pfingstweidstr. 14 - Frankfurt am Main

deutsch
• Café
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Caramel Am Zoo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 934 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,1
866 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobi F
+5
Super lecker, unkompliziert und schnell, guter Kaffee, freundlicher und aufmerksamer Service. Sicher wird dieses Café keinen Preis für sein Ambiente gewinnen, wer es aber einfach und unkompliziert mag wird sich hier sehr wohlfühlen. Guter Kaffee und leicht von der Zeil aus zu Fuß zu erreichen
5
levan baramidze
+5
Tolle Café. Nette und Aufmerksame Service. Sehr gute Kuchen Auswahl. Preise liegen in Durchschnitts Bereich, Essen und Getränke schmeckt gut. Als ich da gewesen war nicht so viel los und alles würde zügig vorbereitet. Sehr angenehm auf der Terrasse sitzen. ich komme immer wieder gerne ...
5
Ulrike Schreiber
+5
Wir waren zum Frühstücken hier. Das Angebot ist gut und für die Innenstadt preislich noch o.k.. Die Bedienung war sehr freundlich. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Wir kommen wieder.
4
Sarah Reining
+4
Gutes Essen. Bedienung war ein bisschen "schusslig" : Eier im Glas, statt Rührei bekommen. Rührei mit Bacon bestellt, habe es Spiegeleier mit Bacon bekommen. O-Saft ohne Fruchtfleisch bestellt (also den aus der Tüte), doch frisch gepressten erhalten. Aber geschmeckt hat trotzallem alles sehr gut.
5
Skyflame
+5
Es ist ein sehr schöner Ort mit guten Eis und Getränken. Der Sitzbereich draußen ist schön groß und gemütlich. Außerdem liegt das Lokal nahe eines Parkhauses.
5
Moon Lanced
+5
Das Ambiente ist sehr gut und heiter. Das ganze Café riecht sehr angenehm und nicht zu stark. Der Kaffee war gut und auch nicht teuer. Die Kuchen waren sehr lecker und auch nicht teuer. Die Bedienung war auch super nett und ich glaube ich sage es zum ersten Mal: sehr gut gekleidet

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Caramel Am Zoo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Caramel am Zoo

81 4.1 4 4
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 934 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 90559043

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1