Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Wittkoop

Bewertungen Wittkoop - Frankfurt am Main

Andreas
Kann man machen, muss man aber nicht. Die Bilder vor dem Laden sind vielversprechend, geschmacklich ist der Burger dann allerdings kein Highlight. Preise sind im üblichen Rahmen.
Dokka92
Das Essen war wirklich sehr lecker. Der Burger gut (die Pattys waren mir schon zu durch), ein frisches Bun und als Pommes richtige Kartoffeln mit Schale. Geschmacklich top, preislich vollkommen in Ordnung. Wartezeit angemessen, ist kein Lagerprodukt was ewig warm gehalten wird. Wirklich top!
Julian Kirsch
Super leckerere Burger! Der Koch war auch sehr sympatisch. Würde dort wieder essen gehen.
Danny P
Heute dort einen super leckeren Burger gehabt. Da können sich einige was von abgucken. Ich hatte den Mayflower mit Bacon Pommes. Es war super lecker. Der Burger noch saftig. Hammer!
Charif Alnahhas
2 Tonnen Mayo und der andere Burger auch viel tu viel senf.... so kann man nur die Soße schmecken. Fleisch hätte auch länger auf dem Grill sein soll! Das Personal war auch unfreundlich.... echt nicht zu empfehlen!
Omega 1136
Zuvorkommende, nette & umsorgende "Bedienung". Zubereitung der Burger von Hand, direkt vor den Augen & mit frischen Zutaten. Geschmack top!
Roberto V. Angel
Sehr leckerer Burger! Ich hatte einen Cheeseburger mit extra Patty und Cheddar sowie Süsskartoffelfritten. Die Fritten waren kross aber innen weich, wie es sein muss. Der Burger war nicht zu fettig, wie das manchmal woanders der Fall ist. Der Käse war an den Ecken leicht angegrillt, was zu einem wunderbaren Geschmack geführt hat. Das Fleisch war qualitativ absolut in Ordnung. Und auch die sonstigen Zutaten waren gut, sodass das Gesamtergebnis positiv war! Gerne wieder! Danke!
Erik M.
Große Auswahl an extrem guten Burgern.
Jacky Hossy
Da mein Freund diverse Unverträglichkeiten hat und als er dort nach gefragt hat, war die Bedienung mega freundlich und hat alles aufgezählt, in welchen Burgern welche Allergene drin sind (und es waren wenige Sachen wo Allergene drin sind). Sehr große Auswahl an soßen, was richtig super ist =) man merkt auch dass das Fleisch richtig saftig schmeckt und das Brot selbst gemacht ist =) da ich normalerweise selten Burger esse und das der zweite Burger laden ist, zudem ich wirklich sehr sehr gerne hingehe, kann ich wirklich sagen, für Allergiker Top und zu dem Menü gibt es ein Getränk (Mineralwasser und Sprite) kostenlos =) für spezielle Getränke (wie Fritz cola) muss man zahlen, aber zu euch kommen mein Freund und ich gerne =) sogar die Wahl der Brötchen ist mega fantastisch =)))) Lange Rede, kurzer Sinn: sehr nettes Personal, man merkt dass ihr Spaß an eurer Arbeit habt und dass ihr wisst welche allergene, wo drin sind. Also zum Burger essen kommen wir sehr gerne wieder =))) Ihr habt eigentlich mehr als 5 Sterne verdient =)))
Lisa He
Ein richtig guter Burgerladen. Sehr empfehlenswert ! !�
Alexa Bienasch
Ich habe noch nie einen so einen schlechten Burger gegessen...leider! Die Bedienung war sehr nett, daher der Punkt, aber ich bekam, nach 20(!) min, rohe Zwiebeln statt der gewünschten Gebratenen, die Pommes waren hart, weil zu lange im Fett, der Patty viel zu kompakt und erinnerte eher an eine Bulette vom Supermarkt! Das Brötchen allerdings war köstlich, aber ansonsten war es nicht gut! Bei der Konkurrenz in Frankfurt sollte man hier wirklich nacharbeiten! Sehr, sehr schade, aber das war nix!
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña