Wittkoop

Wittkoop, Frankfurt am Main Europa-Allee 6 - Frankfurt am Main

amerikanisch
• Fast Food
• Street Food

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wittkoop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 316 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2022
5,0
5 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2022
3,9
79 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2020
3,8
80 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/07/2021
4,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jacky Hossy
+5
Da mein Freund diverse Unverträglichkeiten hat und als er dort nach gefragt hat, war die Bedienung mega freundlich und hat alles aufgezählt, in welchen Burgern welche Allergene drin sind (und es waren wenige Sachen wo Allergene drin sind). Sehr große Auswahl an soßen, was richtig super ist =) man merkt auch dass das Fleisch richtig saftig schmeckt und das Brot selbst gemacht ist =) da ich normalerweise selten Burger esse und das der zweite Burger laden ist, zudem ich wirklich sehr sehr gerne hingehe, kann ich wirklich sagen, für Allergiker Top und zu dem Menü gibt es ein Getränk (Mineralwasser und Sprite) kostenlos =) für spezielle Getränke (wie Fritz cola) muss man zahlen, aber zu euch kommen mein Freund und ich gerne =) sogar die Wahl der Brötchen ist mega fantastisch =)))) Lange Rede, kurzer Sinn: sehr nettes Personal, man merkt dass ihr Spaß an eurer Arbeit habt und dass ihr wisst welche allergene, wo drin sind. Also zum Burger essen kommen wir sehr gerne wieder =))) Ihr habt eigentlich mehr als 5 Sterne verdient =)))
Facebook
Lisa He
+5
Ein richtig guter Burgerladen. Sehr empfehlenswert ! !�
5
Dokka92
+5
Das Essen war wirklich sehr lecker. Der Burger gut (die Pattys waren mir schon zu durch), ein frisches Bun und als Pommes richtige Kartoffeln mit Schale. Geschmacklich top, preislich vollkommen in Ordnung. Wartezeit angemessen, ist kein Lagerprodukt was ewig warm gehalten wird. Wirklich top!
5
Julian Kirsch
+5
Super leckerere Burger! Der Koch war auch sehr sympatisch. Würde dort wieder essen gehen.
5
Danny P
+5
Heute dort einen super leckeren Burger gehabt. Da können sich einige was von abgucken. Ich hatte den Mayflower mit Bacon Pommes. Es war super lecker. Der Burger noch saftig. Hammer!
5
Omega 1136
+5
Zuvorkommende, nette & umsorgende "Bedienung". Zubereitung der Burger von Hand, direkt vor den Augen & mit frischen Zutaten. Geschmack top!
5
Roberto V. Angel
+5
Sehr leckerer Burger! Ich hatte einen Cheeseburger mit extra Patty und Cheddar sowie Süsskartoffelfritten. Die Fritten waren kross aber innen weich, wie es sein muss. Der Burger war nicht zu fettig, wie das manchmal woanders der Fall ist. Der Käse war an den Ecken leicht angegrillt, was zu einem wunderbaren Geschmack geführt hat. Das Fleisch war qualitativ absolut in Ordnung. Und auch die sonstigen Zutaten waren gut, sodass das Gesamtergebnis positiv war! Gerne wieder! Danke!
5
Erik M.
+5
Große Auswahl an extrem guten Burgern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wittkoop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wittkoop

84 4 5 3.5
Wirtshaus Reh Zwanzig 70 4.2 2.5
Herzfutter Deli 90 4 5
VAIVAI 81 4.2 4.3 4
Phoin 87 4.3 5 4
Cavalli Cafe & Bistrorant 100 5 5
Suvadee Thai Restaurant 86 4.3 5 4
Istanbul Fisch Grill 85 4.3 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 316 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 76758899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1