#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Wittkoop

Wittkoop - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Kann man machen, muss man aber nicht. Die Bilder vor dem Laden sind vielversprechend, geschmacklich ist der Burger dann allerdings kein Highlight. Preise sind im üblichen Rahmen.
Das Essen war wirklich sehr lecker. Der Burger gut (die Pattys waren mir schon zu durch), ein frisches Bun und als Pommes richtige Kartoffeln mit Schale. Geschmacklich top, preislich vollkommen in Ordnung. Wartezeit angemessen, ist kein Lagerprodukt was ewig warm gehalten wird. Wirklich top!
Super leckerere Burger! Der Koch war auch sehr sympatisch. Würde dort wieder essen gehen.
Heute dort einen super leckeren Burger gehabt. Da können sich einige was von abgucken. Ich hatte den Mayflower mit Bacon Pommes. Es war super lecker. Der Burger noch saftig. Hammer!
2 Tonnen Mayo und der andere Burger auch viel tu viel senf.... so kann man nur die Soße schmecken. Fleisch hätte auch länger auf dem Grill sein soll! Das Personal war auch unfreundlich.... echt nicht zu empfehlen!
Zuvorkommende, nette & umsorgende "Bedienung". Zubereitung der Burger von Hand, direkt vor den Augen & mit frischen Zutaten. Geschmack top!
Sehr leckerer Burger! Ich hatte einen Cheeseburger mit extra Patty und Cheddar sowie Süsskartoffelfritten. Die Fritten waren kross aber innen weich, wie es sein muss. Der Burger war nicht zu fettig, wie das manchmal woanders der Fall ist. Der Käse war an den Ecken leicht angegrillt, was zu einem wun
Große Auswahl an extrem guten Burgern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch