Mainmuhle Hochst

Mainmuhle Hochst, Frankfurt am Main Mainberg 2 - Frankfurt am Main

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mainmuhle Hochst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 567 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2020
3,6
4 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 10/01/2023
3,7
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,2
99 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
3,9
251 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ulrike Schölmerich
+5
Wir waren heute Morgen am Main spazieren und sind zufällig auf die Mainmühle gestoßen - das nächste Mal kommen wir mit Absicht wieder. Der Kaffee war super, der Kuchen top und unsere Tochter hat ungefragt noch einen Babyccino bekommen. Dazu sitzt man noch super nett am Wasser und die Bedienung ist total nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder
Facebook
Inas Diab
+5
Super Location, der perfekter Ort, um mit dem Bike eine kleine Erfrischung zu tanken und dabei eine traumhafte Aussicht genießen zu können! Für den kleinen Hunger gibt es typisch Hessische Gerichte mit einem Hauch Orient. Und sogar für die kleinen Gäste einen Sandkasten. !!!! Ihr seht mich öfters!
5
Dilara Ya
+5
Nettes Personal und eine echt schöne Lage um Nana Tee zu trinken. Es ist einfach so entspannt an den Main zu gucken und das Wetter zu genießen im freien.
5
Catia Pereira
+5
So ein schöner Ort zum entspannen. Hier bietet Khalid euch köstlichen marokkanischen Tee und leckeres zu Essen an.
4
Liane Bambey
+4
Nette Bedienung mit Mundschutz und es gab geordnete Verhältnisse Abstände wurden eingehalten Desinfektion vorhanden. Habe mich sicher gefühlt. Idealer Sonnenplatz mit schöner Aussicht auf den Main.
5
Berta
+5
Ein sehr schönes Cafe / Restaurant direkt am Main! Bei gutem Wetter ist das auch der Tipp schlechthin in Höchst. Es gibt stets frisch gemachte Kuchen, die alle bislang immer sehr lecker gewesen sind. Absolut empfehlenswert!
5
syaufmia
+5
Ein kleines offenes Café mit direkter Aussicht auf den Main. Richtige Urlaubsatmosphäre! Sehr sehr netter Besitzer, der einfach Mal nach Lust und Laune den Laden auch Mal an einem Montag - eigentlich seinem Ruhetag - auf macht. Da sieht man, dass er mit Herz und Seele da ein ist. Ich selbst habe bisher nur Getränke gehabt. Typisch marokkanischer Minztee war besonders lecker. Das Essen kann ich nicht bewerten, habe aber auf Instagram vielversprechende Bilder gesehen!
5
mia ko
+5
Tolles Ambiente nette Menschen und coole Fusion aus Lokal und internationaler Küche.
5
Ma Jid
+5
Immer wieder ein Besuch wert. Die Hausgemachten Limos sind der Knaller, die Kuchen schmecken super ( sehr wahrscheinlich auch hausgemacht ) , und der Service ist klasse. Leider gibt es zu wenig solcher Läden in FfM

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mainmuhle Hochst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mainmuhle Hochst

77 4.3 4.6 4
Sissi und Franz 83 4.5 5 4
Toastado 97 4.8
Konstifood Station 74 3.9 3.9 4
Elo's Cafe Bar 85 4.5 4
Melis 95 4.4 0 4.5
Nosh 90 4.3 4.8 4
Weizenbäckerei Warda 87 4.3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 567 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1523 8423171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1