Dliet Bistro

Dliet Bistro, Frankfurt am Main Eschersheimer Landstrasse 18 - Frankfurt am Main

afrikanisch

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dliet Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1633 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
205 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/06/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
5,0
177 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
5,0
152 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
5,0
922 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 07/06/2023
4,9
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/12/2021
5,0
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pascal Fliegner
+5
Momentan wie überall nur Abholung möglich. Essen war zur vereinbarten Zeit abholbereit. Sehr gut zum Mitnehmen verpackt und war auch über 20 Minuten später noch angenehm warm. Geschmack hervorragend. Preise günstig. Portionen sind gut wenn auch nicht riesig.
5
Silke Hennen
+5
Leckeres Essen aus Eritrea, freundliches Willkommen, immer ein Lächeln und freundliches Wort - das Dliet ist immer einen Besuch wert. Ich esse gern einen gemischten Teller, werde mich aber noch weiter durch die Karte probieren müssen. Momentan leider immer zum Mitnehmen, aber auch in dem kleinen Laden ist es sehr gemütlich. Nächste Woche sind die Teigtaschen dran!
5
Momo Frankfurt
+5
Rundum glücklich! Ich war zum ersten Mal hier und habe direkt vor Ort die gemischte Platte und die Sambusa (natürlich nur zum Mitnehmen momentan) bestellt. Man hatte mich sehr herzlich empfangen und beraten. Geschmacklich und preislich ist alles perfekt. Vor allem das Fleisch und die Sambusa haben mir besonders geschmeckt. Ärgerlich, dass ich diese Perle nicht schon früher entdeckt habe. Ich komme zukünftig gerne wieder.
5
G Bin
+5
Waren das erste Mal eritreisch Essen - es war sehr lecker! Preis-Leistungsverhältnis ist top! Wir kommen definitiv wieder!
5
V S
+5
Wir haben heute eine super lecker angerichtete große, gemischte Platte abgeholt und dazu Hackfleisch Sambusas! Die Inhaberin kocht mit viel Liebe. Alle Gerichte sind fein abgeschmeckt und perfekt auf den Punkt gegart! Ein Take Away Highlight vom Feinsten! Vielen Dank! Immer wieder wahnsinnig lecker!
5
Michael Hoss
+5
Klar, mit den großen Restaurants der eritreischen Küche in Frankfurt kann das Dliet nicht mithalten. Dafür ist das Bistro zu klein. Für die Mittagspause allerdings ist das Essen eine interessante und leckere Alternative im näheren Umkreis.
5
Alexander Lux
+5
Überragend gewürzt und große Portionen. Sehr nette und aufmerksame Inhaberin!
5
J X
+5
Für uns war das Dliet die erste Erfahrung mit eritreischen Speisen und wir sind sehr froh über diese Entdeckung! Wir holen seit diesem Frühling nahezu jede Woche einmal Essen bei Dliet. Es schmeckt alles wunderbar, frisch, besonders gewürzt und einfach mit Liebe zubereitet. Die Inhaberin und alle anderen begrüßen einen freundlich und sind super nett. Der „Dliet Veganer“ Teller mit verschiedenen Gerichten auf dem gesäuerten Fladenbrot (Injera) ist unser Favorit. Aber auch die Fleischgerichte, Vorspeisen (super Sambussas und das scharfe Katenja), herzhaftes Frühstück („Ful“, schmeckt auch mittags gut) und die Linsensuppe sind allesamt empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
Sonntag:
15:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dliet Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dliet Bistro

98 4.9 0 5
The Espresso BAR 95 4.8 5 4.5
Rockaway Frankfurt 88 4.8 0 3.5
Herkert 95 4.5 5
Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück 78 4 4 3.5
Phoin 87 4.3 5 4
The Fifth Bar & Lounge 78 2.7 1 3.5
Bistro Aida 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1633 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 90500866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1