#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sossenheimer Döner & Pizza

Sossenheimer Döner & Pizza - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Habe in der aktuellen Corona-Situation gerne dort bestellt. Die Speisen waren alle super lecker und wurden heiß geliefert. Haben zur Bestellung auch Getränke geschenkt bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Schöner kleiner Laden. Besitzer und Personal superlieb. Ein kleiner Junge hat geweint und der Besitzer hat ihm einen Schoko Nikolaus geschenkt :) Essen ist super, besonders die Pizza ist sehr gut. Echt ein guter Döner
Ich war schon oft hier und es war jedes Mal sehr lecker. Auch alle Freunde sind begeistert. Das Personal ist immer extrem freundlich und ich komme immer gerne hier her.
Freundliche Bedienung, sehr frisches und leckeres Gemüse, Fleisch nicht zu fettig. Als „Bonus“ gibt es auch selbstgemachtes Brot. Freue mich in der Nähe ein gutes & relativ preiswertes „Restaurant“ zu haben.
Essen ist immer sehr lecker.Alles von guter Qualität. Alle leute sind super nett. Sehr zu empfehlen
Gehe nur noch hier hin um döner zu essen Das Fleisch schmeckt einzigartig
Sehr leckerer Döner. Freundliches Personal! Tee gratis! Zu empfehlen!
Dieser Laden ist bequem zu Fuß zu erreichen und sie sind immer freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch