Sossenheimer Döner & Pizza

Sossenheimer Döner & Pizza, Frankfurt am Main Alt-Sossenheim 65 - Frankfurt am Main

Pizza
• türkisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sossenheimer Döner & Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 726 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
348 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/10/2022
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
314 Bewertungen

Bewertungen

5
Miss Caramella
+5
Habe in der aktuellen Corona-Situation gerne dort bestellt. Die Speisen waren alle super lecker und wurden heiß geliefert. Haben zur Bestellung auch Getränke geschenkt bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
5
Good Night TV
+5
Schöner kleiner Laden. Besitzer und Personal superlieb. Ein kleiner Junge hat geweint und der Besitzer hat ihm einen Schoko Nikolaus geschenkt :) Essen ist super, besonders die Pizza ist sehr gut. Echt ein guter Döner
5
San Dra
+5
Ich war schon oft hier und es war jedes Mal sehr lecker. Auch alle Freunde sind begeistert. Das Personal ist immer extrem freundlich und ich komme immer gerne hier her.
5
Kristina Marogina
+5
Freundliche Bedienung, sehr frisches und leckeres Gemüse, Fleisch nicht zu fettig. Als „Bonus“ gibt es auch selbstgemachtes Brot. Freue mich in der Nähe ein gutes & relativ preiswertes „Restaurant“ zu haben.
5
Stephan Reichwein
+5
Essen ist immer sehr lecker.Alles von guter Qualität. Alle leute sind super nett. Sehr zu empfehlen
4
Babo Babo
+4
Gehe nur noch hier hin um döner zu essen Das Fleisch schmeckt einzigartig
5
Christine
+5
Sehr leckerer Döner. Freundliches Personal! Tee gratis! Zu empfehlen!
4
Schinagl Rainer
+4
Dieser Laden ist bequem zu Fuß zu erreichen und sie sind immer freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sossenheimer Döner & Pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sossenheimer Döner & Pizza

89 4.4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 726 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 36705697

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1