Bella Roma

Bella Roma, Frankfurt am Main Kaiserstrasse - Frankfurt am Main

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bella Roma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1013 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bella Roma von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
343 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/06/2023
2,9
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
3,4
399 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/06/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/06/2023
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
38 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/09/2021
3,5
27 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
17 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
3,8
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sena
+5
Der Kellner war super freundlich ,tolle Atmosphäre und das Essen war der hammer . Allein das Brot hat so gut geschmeckt 😋
5
Tobias Wagner
+5
Eine sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen für einen angemessenen Preis.
5
S.
+5
Gerichte sind hier eher einfach, dafür aber auch nicht teuer. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Die Auswahl reicht von Salaten über Nudeln, Pizza, Omelette und Fleisch. Mittagessen inkl. Getränk ist hier für etwa 10 Euro möglich.
4
Kim Mathi
+4
Ordentliche Pizza, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr netter Service.
4
Travel Adi
+4
Das erste als ich rein kam, war ein unangenehmer Geruch aber es war nur ein weiteres Pärchen essen, also kam der Geruch nicht von einem überfüllten Restaurant. Auf der Karte steht Pizza Calzone (es gibt nur eine Calzone), die habe ich dann auch bestellt, kurze Zeit später kam der Kellner und fragte mich welche Nummer ich denn bestellt habe also was die Calzone für eine Nummer sei. Fand ich schon nicht so ganz professionell aber er bemühte sich nett zusein. Der andere Kellner war zumindest sehr freundlich und hilfsbereit. Geschmacklich war die Pizza relativ gut aber eine recht kleine Portion. Eis war auch ok. Ambiente find ich gut und passend zum Restaurant. Alles zusammen war es ok aber es wäre nicht meine erste Wahl wo ich hingehen würde.
4
ML K
+4
Joa Preis Leistung gut! Ist aber keine klassisch italienische Pizza. Eher wie an einer Fressbude. Etwas dickerer Teig, nicht so wahnsinnig groß, viel Käse und Dosenpilze. Was ich auch super gerne mag, also ich war zufrieden!! Ist halt Geschmackssache :-)
5
Hans-Georg Wu
+5
Ich war nach der Arbeit mit einem Kollegen dort. Ruhige und angenehme Atmosphere. WIr hatten beide Pizza die uns sehr schmeckte. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Mir war ein Messer versehentlich vom Tisch gefallen und ich hatte es gerade erst aufgehoben, da wurde mir schon ein neues gebracht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 00:30
Dienstag:
10:30 - 00:30
Mittwoch:
10:30 - 00:30
Thursday:
10:30 - 00:30
Freitag:
10:30 - 04:00
Samstag:
10:30 - 04:00
Sonntag:
10:30 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella Roma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella Roma

70 3.6 0 3
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1013 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 234866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1