Rohkosteria

Rohkosteria, Frankfurt am Main Sandweg 6c - Frankfurt am Main

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rohkosteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/01/2023
3,9
325 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2022
3,2
261 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/01/2023
4,5
41 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 07/05/2022
4,2
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
3,5
652 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/01/2021
4,0
193 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Joel Bä
+5
Der Besuch der Rohkosteria hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen. Für 15,90 Euro haben wir ein leckeres Menu, bestehend aus Smoothie, Hauptgericht (Burger/Pizza) und einem Stück Torte, bekommen. Alles in Rohkost Qualität! Anschließend waren wir den restlichen Tag gut gesättigt, aber nicht zu voll "gefressen" und haben uns vor allem nicht durch die Mahlzeit belastet gefühlt, so wie es leider in vielen "Standard-Restaurants" der Fall ist. Zudem herrscht in der Rohkosteria eine tolle Atmosphäre. Dass dazu sicherlich auch die dort aufgestellte Horus Energiepyramide einen Teil beiträgt, ist für die meisten Leute bestimmt nur Hokuspokus. Aber die wenigen Leute, die in der heutigen Welt noch etwas feinfühlig und mit offenen Augen unterwegs sind, die werden sich in deren Nähe bestimmt auch sehr wohl und entspannt fühlen. Wenn ich erneut in der Gegend bin werde ich wieder kommen! Traurig finde ich lediglich, dass auf dieser Seite einige unqualifizierte und unsachliche Bewertungen abgegeben werden, welche gar nichts mit der Rohkosteria als gesundes Restaurant zu tun haben. Für mich liegt eine zu hohe Diskrepanz zwischen 5-Sterne-Bewertungen und 1-Sterne-Bewertungen vor. Oftmals wurde das Essen dort scheinbar gar nicht selbst getestet! Bei der Frische und dem natürlichen Geschmack der angebotenen Lebensmittel, in Verbindung mit dem, meines Erachtens, angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, dürfte es nicht so viele 1-Sterne-Bewertungen geben.
Facebook
Jen Pary
+5
david möchte natürlich mit den angeboteten produkten was verdienen wie jeder andere auch auf dieser welt! ob einige supplemente gebraucht werden ist die eine sache. es gibt leute die definitiv bedarf haben. die andere sache ist jedoch das er niemandem mit seinen zum teil auch sehr nützlichen supplementen gesundheitlich schadet (Nebenwirkung etc). Echte Medikamente hingegen können großen Schaden anrichten! Außerdem bewerten hier viele Leute Davids Einstellung zum Impfen als negativ und fordern von David wissenschaftliche Befunde. Selber jedoch berufen diese Leute sich auf die angeblichen "echten" wissenschaftlichen Befunde und verlinken jedoch gar nichts und labern nur rum!!! also falls ihr wirklich interesse an der wahrheit habt, einfach mal schauen was mediziner zu diesen themen zu sagen haben: Dr. Klinghardt und Dr Joachim Mutter bei Youtube suchen!
5
Meri Ajanovic
+5
Wir sind total begeistert!!! Durch Zufall dieses leckere Restaurant entdeckt und direkt die Pizza und den Chezz Burger bestellt. Das Essen war frisch und mit Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur sehr empfehlen.
5
Inner Summer
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Frankfurt. Super lecker, eine wunderschöne Energie und eine Ernährungsberatung, die Dein Wohlbefinden und Dein Leben positiv verändern kann. I love it. Ein herzliches Dankeschön an David und sein ganzes Team.
5
Martin Straub
+5
War heute dort und habe die gesunde Pizza und den Wrap probiert. Beides super lecker und schön gemacht. Auch die hausgemachten smoothies waren klasse. Vorbestellung und Abholung war super freundlich und hat 1a funktioniert. Tolles Essen und tolle Menschen dort! Danke! 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rohkosteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rohkosteria

76 3.9 3.2 3
Eating at Maples 100 4.9 5
Rodizio Grill 84 4.2 4.6 3.5
Berry 90 4.5 4.8 4
Feinkost NOY 92 4.7 5 4
Zwischenraum Deli | Cafe | Aperitivo-bar 90 4.4 4.5
Cavalli Cafe & Bistrorant 100 5 5
Apfelweinwirtschaft Frank 74 4.4 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 43052616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1