Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bergstation

Bewertungen Bergstation - Frankfurt am Main

Mic Jansa
Mittelmäßiges Caffee mit einigen Speisen und Getränken. Die Partys am WE sind zu laut und unangemessen in der Coronazeit.
Susanne Schieber-Kötter
Entspannt im grünen Huthpark. Architektonisch reizvolles sympathisches Gebäude mit schlicht und angenehm gestaltetem Außenbereich. Das Essen sehr lecker, preislich angemessen. Gemusebratlinge mit Kichererbsen, Linsen, rote Beete Salat currywürzig sehr gut. Bruschetta mit kräuterwürzigen Tomaten erfrischend, knusprig und sehr gut. Frankfurter Schnitzel handwerklich perfekt gebraten mit frischer grüner Soße und zwiebelfeinen Bratkartoffeln. Wir sind sehr zufrieden. Apérol und Biere auch sehr fein 👍🏻👍🏻😊 Susanne, Hans und Brigitte im Sommer 2020 immer gerne im Freizeit-Ambient in der Bergstation im grünen Park.
Edith Krämer
Zweimal in einer Woche vor verschlossener Tür gestanden. Das erste Mal war ich selbst dran Schuld weil ich nicht nach den Öffnungszeiten informiert hatte. War blöderweise davon ausgegangen, dass ein Lokal in einem Park im Hochsommer tagsüber geöffnet ist. Dem war nicht so. Also habe ich mir die Zeiten aufgeschrieben und wollte ein paar Tage später zum Abendessen kommen. Wir hatten uns wirklich drauf gefreut und die halbstündige Anfahrt gerne in Kauf genommen. Groß war dann die Enttäuschung, als wir eine Nachricht an der verschlossenen Tür fanden, dass das Lokal wegen unbeständiger Wetterverhältnisse geschlossen war. Wie bitte??? Es war sommerlich warm, trocken und windstill. Eine absolute Unverschämtheit, so mit seinen Gästen umzugehen. Zum Glück haben wir woanders gut gegessen und einen herrlichen Abend unter freiem Himmel verbracht. Schade, die Bergstation ist ein schönes Lokal in fantastischer Lage, aber man hat nicht viel davon, wenn es zu Hochzeiten geschlossen ist.
Mugnogger
Ein nettes Cafe in einem der ruhigsten Parks Frankfurts. Das Essen ist gut, die Lage ist toll. Bedienungen freundlich, manchmal etwas unorganisiert, aber wer den Weg dorthin geschafft hat, wird durch die Parkatmo belohnt. Ich kann's durchaus empfehlen.
Robert Hartmann
Sehr schöne Location und sehr gute Speisen. Team sehr höflich, aber geht teilweise etwas drunter und drüber. Keine Kartenzahlung möglich.
Lila von Bornheim
Sehr schönes Plätzchen gegen den Großstadt-Stress. Leckere, selbstgebackene Kuchen und Limonaden. Wir hatten noch Grüne Soße mit Bratkartoffeln und Ei, ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
DM WM
Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt, bei uns ging es auch schnell, die Bedienung war nett aber mit der Vielzahl der Aufgaben leicht überfordert :)
Zelmira IWR
Super! Wir haben hier in diesem Jahr unseren ersten Glühwein getrunken.
Charles Bruni
Die Bergstation kann ich als Feierlocation nur empfehlen! Ein leckeres Buffet, toller Service, reibungslose Abstimmung und Vorbereitung. Ich habe bei euch eine schöne Geburtstagsfeier erlebt. Meine Gäste waren durchweg zufrieden und haben alle das leckere Essen gelobt. Vielen Dank an das Serviceteam und die Küche!
Christiane Malkmus
Wir gehen immer wieder sehr gerne dort essen, nachdem wir mit unserem Hund auf der dortigen Hundewiese waren. Es gibt immer frisches Wasser für die Hunde. Die Kuchen und das Essen sind immer frisch und lecker. Empfehlenswert!
Claudia Konwisorz
Wunderschön gelegen, netter Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!
Carole AB
Bergstation is a nice place, where you can enjoy tasty meals and delicious drinks surrounded by nature. Highly recommended.
Jay Eff
Super leckeren Kuchen hat mein Mann mir heute von dort geholt: saftigen Apfelkuchen, Erdnussbutterkuchen und fruchtigen Schmandkuchen. Es war ein Fest für die Sinne! Dass es das bei all der Eifler-Kultur noch gibt.... einfach paradiesisch!
Johannes Elias
Sehr gute Qualität und überzeugender Geschmack des Essens! Viel auf der Karte UND eine Wochenkarte! Personal authentisch und ungekünstelt ("freundlich" klingt mir zu sehr nach abverlangtem, aufgesetztem Verhalten). Nach dem ersten Besuch bleibender positiver Eindruck. Also werden wir wiederkommen. Preis
Oliver Ramstedt
Wozu verweisen Sie von Ihrer Webseite auf Facebook, um dort aktuelle Ankündigungen zu lesen, wenn dann auf FB nicht gepostet wird, dass das Café ab 16 Uhr wegen einer Geschlossenen Gesellschaft geschlossen ist? Da schaut man extra nach und macht sich extra auf um gemütlich draußen bei schönem Wetter, lecker Kuchen zu essen und dann gibt es nichts, weil geschlossen. Sehr enttäuschend.
Boris Tomic
Klasse Location, nette Macher, unschlagbarer Ausblick
Anke Pott-Strecker
Sehr tolle Location, tolles Essen und sehr toller Service. Hat Spaß gemacht gestern.
Hendrik Martin
Netter Service, dass das Essen selbst gemacht ist schmeckt man
Nicole Wolff
Super schöne Lage, nette Leute und leckeres Frühstück :-)
Lu Ke
Romantische Location, freundliche Bedienung, leckere Speisen, selber gemachter Kuchen, absolut zu empfehlen.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña