Bergstation

Bergstation, Frankfurt am Main Propst-Goebels-Weg 17 - Frankfurt am Main

deutsch
• europäisch
• rumänisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bergstation?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
283 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,5
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,2
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,1
235 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,3
240 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
4,5
9 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 22/08/2021
4,1
290 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Charles Bruni
+5
Die Bergstation kann ich als Feierlocation nur empfehlen! Ein leckeres Buffet, toller Service, reibungslose Abstimmung und Vorbereitung. Ich habe bei euch eine schöne Geburtstagsfeier erlebt. Meine Gäste waren durchweg zufrieden und haben alle das leckere Essen gelobt. Vielen Dank an das Serviceteam und die Küche!
Facebook
Claudia Konwisorz
+5
Wunderschön gelegen, netter Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!
5
Susanne Schieber-Kötter
+5
Entspannt im grünen Huthpark. Architektonisch reizvolles sympathisches Gebäude mit schlicht und angenehm gestaltetem Außenbereich. Das Essen sehr lecker, preislich angemessen. Gemusebratlinge mit Kichererbsen, Linsen, rote Beete Salat currywürzig sehr gut. Bruschetta mit kräuterwürzigen Tomaten erfrischend, knusprig und sehr gut. Frankfurter Schnitzel handwerklich perfekt gebraten mit frischer grüner Soße und zwiebelfeinen Bratkartoffeln. Wir sind sehr zufrieden. Apérol und Biere auch sehr fein 👍🏻👍🏻😊 Susanne, Hans und Brigitte im Sommer 2020 immer gerne im Freizeit-Ambient in der Bergstation im grünen Park.
4
Mugnogger
+4
Ein nettes Cafe in einem der ruhigsten Parks Frankfurts. Das Essen ist gut, die Lage ist toll. Bedienungen freundlich, manchmal etwas unorganisiert, aber wer den Weg dorthin geschafft hat, wird durch die Parkatmo belohnt. Ich kann's durchaus empfehlen.
4
Robert Hartmann
+4
Sehr schöne Location und sehr gute Speisen. Team sehr höflich, aber geht teilweise etwas drunter und drüber. Keine Kartenzahlung möglich.
5
Lila von Bornheim
+5
Sehr schönes Plätzchen gegen den Großstadt-Stress. Leckere, selbstgebackene Kuchen und Limonaden. Wir hatten noch Grüne Soße mit Bratkartoffeln und Ei, ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
4
DM WM
+4
Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt, bei uns ging es auch schnell, die Bedienung war nett aber mit der Vielzahl der Aufgaben leicht überfordert :)
5
Zelmira IWR
+5
Super! Wir haben hier in diesem Jahr unseren ersten Glühwein getrunken.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:30
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergstation

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bergstation

82 4.3 4.5 4
Bunca 94 4.6 4.9 4.5
Ristorante Leon d'Oro 85 4.5 4.4 4.5
BarBQ American Sportsbar & Grill 70 4.5 2
Nft Skybar 70 2.5
Soho 84 4.3 4
Café Liebfrauenberg 75 4.1 3 3.5
Café Laumer 78 4.2 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 47881499

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1