#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bergstation

Bergstation - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mittelmäßiges Caffee mit einigen Speisen und Getränken. Die Partys am WE sind zu laut und unangemessen in der Coronazeit.
Entspannt im grünen Huthpark. Architektonisch reizvolles sympathisches Gebäude mit schlicht und angenehm gestaltetem Außenbereich. Das Essen sehr lecker, preislich angemessen. Gemusebratlinge mit Kichererbsen, Linsen, rote Beete Salat currywürzig sehr gut. Bruschetta mit kräuterwürzigen Tomaten erfr
Zweimal in einer Woche vor verschlossener Tür gestanden. Das erste Mal war ich selbst dran Schuld weil ich nicht nach den Öffnungszeiten informiert hatte. War blöderweise davon ausgegangen, dass ein Lokal in einem Park im Hochsommer tagsüber geöffnet ist. Dem war nicht so. Also habe ich mir die Zeit
Ein nettes Cafe in einem der ruhigsten Parks Frankfurts. Das Essen ist gut, die Lage ist toll. Bedienungen freundlich, manchmal etwas unorganisiert, aber wer den Weg dorthin geschafft hat, wird durch die Parkatmo belohnt. Ich kann's durchaus empfehlen.
Sehr schöne Location und sehr gute Speisen. Team sehr höflich, aber geht teilweise etwas drunter und drüber. Keine Kartenzahlung möglich.
Sehr schönes Plätzchen gegen den Großstadt-Stress. Leckere, selbstgebackene Kuchen und Limonaden. Wir hatten noch Grüne Soße mit Bratkartoffeln und Ei, ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!
Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt, bei uns ging es auch schnell, die Bedienung war nett aber mit der Vielzahl der Aufgaben leicht überfordert :)
Super! Wir haben hier in diesem Jahr unseren ersten Glühwein getrunken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch