Eissalon Cortina

Eissalon Cortina, Frankfurt am Main Radilostr. 13 - Frankfurt am Main

Now open
Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eissalon Cortina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 944 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eissalon Cortina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,4
259 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,9
291 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Felix Burningman
+5
Sauber, nett und sehr guter Kaffee. Gerne wieder :-)
5
Aljoscha Nickel
+5
Ich kannte den Laden schon aus der Zeit wo ich noch in Rödelheim gewohnt habe. Nun sind etliche Jahre vergangen und ich hatte in der Gegend zu tun. Ich gönnte mir heute ein spagettieis. 5€ sind absolut gerechtfertigt, da es eine grosse Portion ist, das Eis frisch und alles sehr anschaulich hergerichtet wird. Der Geschmack ist absolut empfehlenswert. Die Auswahl der Eissorten und der verschiedenen Eisbecher ist groß mit einen guten Preis Leistungsverhältnis. Wer mag kann auch im caffee sitzen Bedienung ist sehr freundlich Ambiente gemütlich jederzeit eine Empfehlung.
5
Jürgen Zörner
+5
Hat uns gut gefallen wenn man in der Nähe ist einen Besuch Wert
5
Михаил Симонов
+5
Leckers Eis und guter Kaffee. Auch einige Laktosefreie Sorten. Fruchteis ist auch nicht zu süß also recht lecker! Natürlich im Menü auch viele schöne Eos Kreationen.
5
Pfeiffer Michaela
+5
Tolle Eisdiele und sehr netter Service
5
Toni Pasa
+5
Eis schmeckt Top und die Eisbecher sehen identisch mit Kartenablichtung und teilweise besser aus. Bedienung nett und freundlich. Eis wird sehr schnell zubereitet und man hat kaum Wartezeit. Außenbereich ist zentral angelegt und überschirmt.
5
Gabi Zimmermann
+5
Lecker Eis und guten Kaffee. Freundliche Bedingung.
5
Ernst-Ludwig Stein
+5
Eine gute Adresse für leckeres Eis! Kompliment und vielen Dank!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eissalon Cortina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eissalon Cortina

96 4.4 5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 944 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1