Restaurant Frankfurter Hof

Restaurant Frankfurter Hof, Frankfurt am Main Triebstrasse 51 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• kroatisch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Frankfurter Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
251 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,3
179 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 30/11/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Jürgen Schüler
+4
Gestern eine Balkanplatte für 4 Personen bestellt. Pünktlich geliefert und super lecker. Leider war das Essen nicht mehr richtig heiß, aber dafür sind wohl die Außentemperaturen verantwortlich.
5
Danijel Bakal
+5
Essen vom Geschmack her sehr gut. Preisleistung Angemessen. Service sehr freundlich empfehlt uns immer das Mittags Menü. RINDERROULADE MIT KLÖSEN UND ROTKOHL SEHR LECKER...👌 WEITER SO!!!👍
5
Ferdi Cinay
+5
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe das Essen zu mir nach Hause liefern lassen und das Essen von der Truppe -(Frankfurter Hof) schmeckt zu Hause genauso gut wie im Restaurant. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Lieferung 😋
4
H. Düwel
+4
Die Lage ist zwar an einer Kreuzung nicht die Beste, aber das Essen ist sehr gut. Sehr zu empfehlen die Salate, der auf dem Bild ist Nr. 14 mit Rinderfiletstreifen. Frisch und lecker. Den hatte ich jetzt schon zum 2. und ich fürchte es war nicht der Letzte.
5
Darko Krolo
+5
Deutsche und Balkanküche, große Portionen Immer frisch zubereitet, auch bei Lieferung zuverlässig. Einfach top, und definitiv weiter zu empfehlen.
5
Christoph Arendt
+5
Trotz Corona ist die Qualität weiterhin 1A super schnelle Lieferung und lecker wie immer, macht weiter so 👍🏼
5
Moda Mode
+5
Sehr freundliche Personal. Super leckere Balkanspezialitäten für gute Preis.. gerne wieder 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Frankfurter Hof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4961 095067171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1