Azahar

Azahar, Frankfurt am Main Glauburgstr. 34 - Frankfurt am Main

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Azahar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
113 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
5,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,5
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,4
134 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Adrian Wright
+5
Kleine gemütliche Bar. Die Kellner geben persönliche Empfehlungen. In der Theke kann man auch leckere Gerichte entdecken, die nicht auf der Karte zu finden sind. Dessert unbedingt probieren!
5
frank b
+5
Eine Tapasbar wie eine Tapas Bar sein sollte wenn man nicht gerade in Barcelona ist. Stilvoll und schlicht eingerichtet. Wahlweise frische Tapas von der Theke oder von der Karte. Nette Bedienung und faire Preise. Wie der Service ist kann ich nicht genau sagen da wir an diesem Sonntagabend (Muttertag) die einzigen Gäste waren. Komme gerne und bald wieder. Bei gutem Wetter kann man übrigens auch draussen sitzen.
5
Nicole Lenz
+5
Wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht. Die Tapas sind von sehr guter Qualität. Es wird alles mit Liebe gemacht. Sehr zu empfehlen!
5
Susanne Krstic
+5
Eine superschöne, gemütliche Tapas-Bar mitten im Frankfurter Nordend. Leckere spanische und authentische Küche👌🏽 Der Service ist sehr herzlich und man fühlt sich in den Urlaub zurückversetzt. Die Coronaregeln werden hier alle eingehalten und trotzdem bleiben Gemütlichkeit und Ambiente nicht auf der Strecke. Ich bin sehr dankbar für solch einen Ort an dem man super lecker essen kann und an dem man sich doch so zuhause fühlt ❤️ Danke an das Team, ich komme immer wieder gerne und freue mich schon sehr auf das nächste mal.
5
Marina
+5
Süßes Restaurant. Unglaublich freundlicher und netter Service. Essen ist lecker.
5
Christin T.
+5
Weil es eine kleine, aber feine spanische Tapas-Bar ist, die ich nur weiterempfehlen kann!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 18.00–12.00
  • Mittwoch: 18.00–12.00
  • Thursday: 18.00–12.00
  • Freitag: 18.00–12.00
  • Samstag: 18.00–12.00
  • Sonntag: 18.00–12.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Azahar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Azahar

86 4.4 5 4
Mogador 91 4.5 4.7 5
Eiscafé Dolce Vita 84 4.5 4.5
Pizzeria Pisa 83 3.9 5 3
Bistro Carioca 90 4.3 5 4.5
Pizza Tomate 87 4.3 4.9 4
Le Figaro 70 4.9 2
Frankfurter Kaffeerösterei 85 3.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 95908382

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1