King's Banh Mi

King's Banh Mi, Frankfurt am Main Toengesgasse 37 - Frankfurt am Main

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht King's Banh Mi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1215 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
308 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,7
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,7
247 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,7
190 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
144 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 24/12/2020
4,5
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eva Heyer
+5
Diese Banh Mis sind so unglaublich lecker. So knusprig, würzig, saftig... der Traum meiner schlaflosen Nächte! 😄♥️ Die Besitzer sind immer super freundlich und liebenswert (und ich freue mich jedes Mal, den kleinen wuscheligen Wauz zu sehen). Alles braucht immer kurz Zeit, aber man schmeckt, wie liebevoll zubereitet und frisch alles ist - daher nehme ich die Wartezeit immer gerne in Kauf. Mir schmecken sie zum Beispiel auch viel besser als bei District.
5
Lani La
+5
Sehr leckere und authentische Banh Mi. Nur zu empfehlen.
5
Glory Smith
+5
Waren gestern im King's Bánh Mì essen. Hatten eine richtig leckere Nudelsuppe! Sehr geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten angerichtet. Von außen wirkt es sehr unscheinbar. Und es lohnt sich wirklich dort zu essen! Kann es nur weiter empfehlen! Super freundliches Team! Ich werde auf jeden Fall wieder Kommen!
5
Robert Zolles
+5
Hier kocht der Chef authentisch vietnamesische Gerichte. Super lecker, frische Kräuter und Zutaten, die beiden Inhaber sind extrem bemüht, freundlich und erfüllen alle Extrawünsche. Sehr gute vietn. Baguettes und einige Suppentöpfe mit wechselndem Tagesgericht. Klare Empfehlung!
5
B K
+5
Ich liebe das Essen hier! Authentisch, frisch, gesund und einfach lecker. Die Besitzer sind auch sehr herzlich und immer super freundlich.
5
Quỳnh Anh Nguyễn
+5
Das Essen ist bis zu 90% authentisch vietnamesisch. Zu empfehlen ist auf jeden Fall Bánh Mỳ. Die Inhaberin war sehr liebt. Ich werde zurückkommen.
5
Ly Nguyen
+5
Super lecker, ich bestelle mir meistens Banh Mi mit Rindfleisch oder die veggie Variante mit Tofu. Die Besitzer sind auch mega freundlich, gehe daher oft hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 20:00
Dienstag:
10:30 - 20:00
Mittwoch:
10:30 - 20:00
Thursday:
10:30 - 20:00
Freitag:
10:30 - 20:00
Samstag:
10:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von King's Banh Mi

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1215 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26090896

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1