Restaurant Platzeins

Restaurant Platzeins, Frankfurt am Main Im Uhrig 23 - Frankfurt am Main

Now open

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Platzeins?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,5
362 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
200 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/01/2023
4,7
275 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
marion mader
+5
Wir hatten uns Gans mit Klöse und Rotkraut liefern lassen. War sehr lecker und der Kontakt sehr freundlich . Freuen uns im nächsten Jahr auf ein Besuch vor Ort 😀
5
Semira Khoshfar
+5
Lecker Essen ! Wirt ist super nett. Das Essen alles selbst gemacht, keine TK wahre außer Pommes, aber ganz ehrlich wer macht die schon selbst. ;) das Steak auf den Punkt gebraten. Alles saftig und reichhaltig. Die Minze für den Cocktail wurden selbst angebaut. ( konnten es beobachten) mehr frische geht nicht !
5
Julia Gebhard
+5
Wir gehen schon seit Jahren hin! Preis-Leistung ist hier sehr gut!! Salate sind immer frisch, mit selbstgemachter Sauce!! Das Essen war immer gut, der Duvjet Reis wird immer mit saisonalem Gemüse gekocht Also nix aus der Dose. Super nette Leute, sehr locker. Man kann wählen zwischen deutscher und kroatischer Küche. Ich hoffe, dass Ihr trotz Corona noch über die Runden kommt, es wäre zu wünschen!!
4
Jens Seidel
+4
Der Eingang durch das Tenniszentrum ist etwas versteckt aber dies scheint kein Hindernis für Nicht-Sportler zu sein, denn das Restaurant war am Samstagabend gut besucht. Gutes Essen zu moderaten Preisen, bei aufmerksamem Service. Alles gut.
5
British- Parts24.com
+5
Top kann man jeden nur empfehlen super Küche und korrekte Preise wir kommen immer gerne wieder mit freundlichen Grüßen Familie Gärtner
5
M. E.
+5
Sehr, sehr netter Chef. Super leckeres Essen, gemütlicher Biergarten. Ein echter Geheimtipp in Eschersheim.
5
Patrick F.
+5
Preis-Leistung sucht in der Umgebung seine Konkurrenz...zu günstigen Preisen werden leckere Speisen von guter Qualität geboten. Finde auch die übersichtliche Speisekarte super, wer braucht schon +200 Gerichte auf dem Menü ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Platzeins

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant platzeins

84 4.5 4 4.5
Portofino 94 4.3 4 4.5
Maintower Restaurant and Lounge 85 4.6 4
Persital 90 4.9 4
Fleming's Club 77 4.11 4.2 3.5
Bar am see 88 4.2 4 5
Eis Milano 70 4 5 3.5
Coffee Vibe 89 4.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 50057779

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1