Osteria Amici

Osteria Amici, Frankfurt am Main Alt-Niedereschbach 22 - Frankfurt am Main

italienisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Amici?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 774 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,2
106 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 18/08/2021
4,5
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,4
471 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/11/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Fa Tih
+5
Sehr gemütliches und einladendes Ambiente, ausgeschmückt mit viel Liebe zum Detail. Ich habe schon einiges von der Speisekarte probiert, die Gerichte sind ALLESAMT TOP! Kompliment an den Koch und vor allem auch an den sehr freundlichen und aufmerksamen Service! Besonders hervorzuheben sind die hochwertigen Zutaten und frisch zubereiteten Speisen. Mit Standard hat das rein gar nichts zu tun. Davon gibt es im Umkreis genug. Liebe Osteria Amici, du hältst dein Wort… ich bin als Gast gekommen und als Freund gegangen  Gerne wieder und absolute Empfehlung für alle!
5
Silvia Hamacher
+5
Tolle Gastgeber, super leckeres Essen
5
D. Cay
+5
Ausgefallene Variationen und super lecker. Freundliches Personal. Gerne wieder. 😊
5
Totti
+5
Super essen und sehr nette Bedienung. Danke Ihr zwei 😋
4
Michael Grimm
+4
Die Bewertung ist schwierig. Geschmeckt hat es wirklich gut. Allerdings wurde ziemlich konsequent nicht das geliefert, was in der Karte steht. Der Insalata Amici hatte kein Ei und vermutlich normalen Mozzarella und keinen aus Büffelmilch. Die Vollkornpizzen hatten einen normalen Teig und bei der Pizza Salsica e Verdure fehlte der Parmesan und der Rucola. Die Dame am Telefon versuchte meine Reklamation eher wegzudiskutieren, als sich zu entschuldigen. Eigentlich konsequent, da ich vor Ort zu den eigentlich angekündigten 30 Minuten noch mal 20 warten musste. Da wurde meine Rückfrage auch mit einem "alles gut" abgetan. Wir werden es noch einmal versuchen. Vielleicht war das einfach mal ein Ausrutscher
5
Alexander Kai Droll
+5
Gemütliche kleine aber feine Gaststätte. Sehr leckeres Essen. Die Inhaberin und die Bedienung sehr freundlich. Typisch italienisch. Hier bekommt man wirklich etwas fürs Geld. Jederzeit und hoffentlich bald wieder.
5
Irhan Beganovic
+5
tutto bene, immer wieder
5
Conny Schmitt
+5
Gute Küche. Nette Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Amici

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Amici

89 4.4 0 4.5
Cevabdzinica "Sarajevo" 90 4.5 4.7 4.5
Burgerbude 81 4.4 4 3.5
Chamäleon Bar & Restaurant 82 4 3 3.5
Ristorante Paninoteca 74 4.2 4 4
Heinz Bar 70
Nonno Cucina 75 3.6 5 3
Aureus 90 4.4 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 774 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 551773

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1