Wie Bei Omi

Wie Bei Omi, Frankfurt am Main Franz Rücker Allee 43 - Frankfurt am Main

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wie Bei Omi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,8
42 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/01/2021
4,5
111 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,8
112 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Donatella Nisi
+5
Super lecker! Egal ob die hausgemachte rinderroulade oder das schnitzel genauso wie die Spätzle. Riesen Portionen! Und der Kaiserschmarrn top! Gehört jetzt zu unseren Stammrestaurants.
5
Jun Li
+5
Das kleine Restaurant ist sehr gut! Der Salat mit dem gegrillten Käse ist super lecker!
5
Marlon Bell
+5
Fantastisches Essen und freundlicher Service. Besser kann man deutsche Cuisine nicht machen.
5
Chris Ben
+5
Absolut großartig! Waren in der Gegend und haben per Google nach einer Möglichkeit zum Essen gesucht. Die Beschreibung und Bewertung hat uns am besten gefallen. Wir sollten es nicht bereuen. Ich übertreibe nicht, wenn ich meine: eine der besten Locations in der wir bisher essen durften! Sehr zu empfehlen: das Kalbsschnitzel und die Pommes!!! Auch der Nachtisch war großartig: Schokopudding mit Vanillesauce (selbstgemacht, und das schmeckt man auch) Ich kann die Qualität durchaus beurteilen, da meine Frau zu Hause sehr hochwertig kocht und viele Jahre bei Johann Lafer gekocht und auch schon dort gelernt hat. Also, Daumen hoch!!!
5
C. S.
+5
Ausgezeichnete Speisekarte, immer aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen. Die Größe des Lokals ist perfekt. Sehr familiär und gemütlich.
5
Carolin Hofmann
+5
Super schönes Restaurant, mit netter Bedienung und top Preis-Leistung. Meine Oma hat zwar noch nie Grünesoße gemacht, weil wir aus Baden-Württemberg sind aber würde sie Grünesoße machen, würde diese bestimmt so schmecken „Wie bei Omi GmbH“!
5
Marko Deichmann
+5
Einfach nur schön. Liebes Personal, sehr gutes Essen, schöne Location. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wie Bei Omi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wie bei Omi

89 4.4 4.8 3.5
Das Blattgold 80 0 4
Fonda De Santiago 82 4.4 4 4
Langosch am Main 80 3.9 4.7 4
Moenus 78 3.8 4
Urban Kitchen 74 3.8 4.1 3.5
My Pita 87 4.5 4 5
Teatastic 89 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1