Himalaya Sherpa

Himalaya Sherpa, Frankfurt am Main Schwarzwald Straße 74 - Frankfurt am Main

indisch
• nepalesisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Himalaya Sherpa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 14/01/2021
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Ulrich Decker
+5
Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Das Lokal hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Sylvia und Thorsten Will
+5
Ich war heute Abend da und was soll ich sagen: Ich bin schlicht und ergreifend begeistert. Das 4-Gänge-Menü war absolut der Hammer. Der Höhepunkt war für mich der Hauptgang (Ente in Mangosauce). Es gibt wirklich nichts auszusetzen inkl. der Bedienung, die total freundlich und aufmerksam war. Ich war heute definitiv nicht zum letzten Mal hier.
5
Bhante Kusala
+5
Ein super netter Abend mit leckerem würzigen Essen und Tee. Sehr nettes Ambiente und freundlicher Service.
5
MarvinMarvino M
+5
Mommos sehr lecker! Die Ware ist babba ganesh.
4
AaronJL97
+4
Das Essen war sehr lecker und dass Personal sehr freundlich. Leider waren die Tische etwas dreckig und die Deko wirkte etwas unordentlich.
5
Phil Gilliland
+5
Spontan haben wir zu viert dieses Restaurant besucht, als wir es im Vorbeigehen entdeckt haben. Eine angenehme Überraschung. Sehr leckeres und vielfältiges Essen, freundliche Bedienung. Empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
05:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Himalaya Sherpa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Himalaya Sherpa

76 4.3 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 8835340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1