Restaurant Hofgarten

Restaurant Hofgarten, Frankfurt am Main Am Kaiserplatz - Frankfurt am Main

Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hofgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/02/2022
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

4
Jens Woköck
+4
Am letzten Tag der Spargelsaison haben wir uns in diesem kleinen, liebevoll eingerichtetem Restaurant eingefunden. Wir waren die ersten Gäste des Tages und wurden herzlich empfangen. Als Empfehlung des Tages gab es Spargel, auf den wir uns eh schon gefreut haben. Dazu ein echtes Wiener - was will man mehr..... Als Gruß aus Küche gab es hausgemachtes Brot mit Kräuterquark. Lecker! Das Schnitzel der Hauptspeise war Weltklasse und wäre die Sauce Hollandaise selbstgemacht gewesen, hätte es hier auch 5 Sterne gegeben. Ich bin mir aber sehr sicher - wir kommen wieder! Die Bäckchen auf der Karte müssen probiert werden.....
4
Berta
+4
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen. Neben der feststehenden Speisekarte Gibt es auch saisonale Gerichte, die vor Ort angeschrieben sind. Unser Essen hat uns durchweg sehr gut geschmeckt. Grund für die 4 Sterne ist zum einen der Preis, der etwas hoch ist, und dass das von der Karte bestellte Getränk nicht vorrätig war.
5
Sang Soo Bang
+5
Essen ist Fantastisch, vor allem das Wiener Schnitzel ist sehr zu TOP!!!. Wir waren jetzt mehrmals dort und ich habe eine geburtags sowie eine Hochzeitsfeier in diesem Lokal erlebt. Ein sehr gemütlich Restaurant, mit guten Weinen und leckerem Essen. Die Gastgeberin und das Personal sind sehr Freundlich. In Zukunft auf jeden Fall wieder.
5
Erdal Gürbostan
+5
Wir freuen uns auf sie. Mit unserem frisches Essen und freundliche bedienung. Hofgarten Team
5
Maria Ehteshamzadeh
+5
Wir waren am ersten Weihnachtstag dort und es war richtig toll. Das Essen war Klasse und der Wein ausgesprochen gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gerne wieder ;-)
5
L Hauser
+5
Wir kommen gerne wieder. Beim letzten Besuch war das Essen wieder einmal hervorragend! Dewegen: Höchste Bewertung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 10:30
Dienstag:
06:30 - 10:30
Mittwoch:
06:30 - 10:30
Thursday:
06:30 - 10:30
Freitag:
06:30 - 10:30
Samstag:
06:30 - 11:30
Sonntag:
06:30 - 11:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hofgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hofgarten

80 4 0 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 215118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1