Lillis Schnitzelparadies

Lillis Schnitzelparadies, Frankfurt am Main Oeserstr. 220 - Frankfurt am Main

deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lillis Schnitzelparadies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/06/2022
4,7
33 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 01/04/2023
4,4
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,4
330 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,6
1861 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 24/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Brandenstein
+5
Gigantische Portionen. Aber keine Fertigsaucen, gute selbstgemachte Panierung, nix frittiert, alles frisch zubereitet. Obacht....Medium Portion reicht für die grössten Fresssäcke aus. Gross oder xxl sind nicht zu bewältigen. Ich hatte ein grosses Schnitzel mit Pommes und 10 (!) Eiern. Allmächtiger... Gut, ist halt eine Gartenkantine und die Salatbar haut keinen um. Draussen was lauter durch die Autobahn. Aber...die Schnitzel in allen Varianten hauen alles raus. Selbst die alten Toiletten. Nie wieder Waldgeist oder ähnliches. Da liegen Universen in der Qualität dazwischen. 5 Sterne!!!
Facebook
Cindy Blazevac
+5
Lirija Rashica eine ausgezeichnete Köchin. Nudelsalat und der Kartoffelsalat ein Träumchen.Die Schnitzel, Pommes, Kartoffelpüree ein Gedicht und die Soße SAGENHAFT. Kleiner Kritikpunkt die Colas waren abgestanden aber darüber können wir hinaus sehen bei dem Mega Essen. Wir kommen wieder
5
Sigrid Jannasch
+5
Super leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Gern wieder.
5
Josef Tomaszko
+5
Sehr gute Schnitzel Auswahl von der Größe wird gewarnt, bin ein guter Esser, aber Mittel ist gerade so zu schaffen. Geschmacklich auch sehr gut.
5
derdaniel 78
+5
Ganz einfach aber sauber in einer Kleingartenanlage gelegen. Gut bürgerlicher altbackener Gaststätten Charakter. Wir mögen das aber ab und an sehr gerne so. Tolle Auswahl an Schnitzel Variationen. Für jeden Liebhaber was dabei. Sehr schmackhaft und frisch. Preise moderat. Service top. Was will man noch mehr??
5
Rene Dellberg
+5
Ich war dort auf Empfehlung meines Anwalts mit meiner Frau essen. Ich hatte das klassische Jägerschnitzel. War super lecker! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Ich kann Lillis Schnitzelparadies für Schnitzelliebhaber nur wärmstens weiterempfehlen!
5
Jacob Peters
+5
Sehr schmackhaft... durchweg zufrieden
5
Joachim Maltos
+5
Die absolut leckersten und besten Schnitzel die ich bisher in Frankfurt gegessen habe! Der Name passt genau 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lillis Schnitzelparadies

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lillis Schnitzelparadies

88 4.4 4.7 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 93998062

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1