#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Da Paolo

Da Paolo - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Die Erwartungen der vorangegangenen Bewertungen wurden bestätigt. Der Chef ist mit Herzen Gastgeber. Die Küche hat einen tollen Job gemacht. Weinbegleitung war perfekt und passte zu den einzelnen Gängen. Klare Empfehlung und 👍 hoch. Waren das erste Mal dort aber nicht zum letzten Mal. Bis bald und b
7 Gänge + Weinbegleitung waren sehr gut und wurden zum Hauptgang immer besser. Herzlicher Service. Sehr empfehlenswert
Mega Lecker. mega Liebe Angestellte. Kann man gerne weiter empfehlen. Hoffentlich bald wieder alles offen damit man wieder die tolle atmosphere genießen kann
Das Lieblingsrestaurant in meiner Nachbarschaft. Super modern, abwechslungsreich und wertig! Freue mich jedes Mal, wenn ich Freunde und Geschäftspartnern diesen tollen Ort zeigen kann. Danke an die ganze Familie für dieses rundum gelungene Gesamtkonzept!
Sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.
Auch Genießer möchten satt werden Wir haben im Sorriso hervorragend unser Vier-Gänge-Menue gegessen und genossen. Alles was äußerst schmackhaft. Jedoch waren die Portionen so klein , dass wir davon nicht satt wurden - zu einem Preis von 59 € pro Person. Meinen Hinweis darauf konterte der Besitzer mi
Super Weine und tolles Essen
Super tolles Restaurant in Sachsenhausen. Waren schon zwei Mal hier, beide Male haben wir das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung gegessen. Einfach top und super Weine.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch