Da Paolo

Da Paolo, Frankfurt am Main Oppenheimer Landstr. 49 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Paolo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/05/2021
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
235 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
4,9
243 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/05/2020
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Charlie Brown
+5
Die Erwartungen der vorangegangenen Bewertungen wurden bestätigt. Der Chef ist mit Herzen Gastgeber. Die Küche hat einen tollen Job gemacht. Weinbegleitung war perfekt und passte zu den einzelnen Gängen. Klare Empfehlung und 👍 hoch. Waren das erste Mal dort aber nicht zum letzten Mal. Bis bald und bleibt gesund.
5
Ek Suab
+5
7 Gänge + Weinbegleitung waren sehr gut und wurden zum Hauptgang immer besser. Herzlicher Service. Sehr empfehlenswert
5
Mo Afsh
+5
Mega Lecker. mega Liebe Angestellte. Kann man gerne weiter empfehlen. Hoffentlich bald wieder alles offen damit man wieder die tolle atmosphere genießen kann
5
LOVE & BRIDES Bridal Store
+5
Das Lieblingsrestaurant in meiner Nachbarschaft. Super modern, abwechslungsreich und wertig! Freue mich jedes Mal, wenn ich Freunde und Geschäftspartnern diesen tollen Ort zeigen kann. Danke an die ganze Familie für dieses rundum gelungene Gesamtkonzept!
5
Jonas Hoffmann
+5
Sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.
5
Siggi Steidle
+5
Super Weine und tolles Essen
5
Katharina Himmelrich
+5
Super tolles Restaurant in Sachsenhausen. Waren schon zwei Mal hier, beide Male haben wir das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung gegessen. Einfach top und super Weine.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Paolo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Paolo

88 4.6 4.9 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 66408861

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1