Zum Nussbaum

Zum Nussbaum, Frankfurt am Main An Der Staustufe 150 - Frankfurt am Main

deutsch
• polnisch
• europäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Nussbaum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
550 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,6
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,2
526 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
4,0
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Kitchen Deadpool's
+5
Okay, eines muss ich hier Klarstellen! Das ist mein Favorit unter allen Frankfurter Restaurants - Pizzeria Engel ist mein Pizza Favorit, aber wenn es um polnisches Essen geht, dann ist Nussbaum der beste Ansprechpartner fürs gute Essen. Ich hab dort jegliche traditionelle Leib-Gerichte gegessen und jedes Mal fühlt man die Liebe im Gericht. Die Besitzerin ist eine Liebe Frau - nettes Personal, leckeres Essen, Xxl Schnitzel definitiv vorhanden, und mit Liebe zubereitet. Für alle die es gern anders haben wollen.
5
DAN U.
+5
Gutes Deutsch & Polnisches Essen. Auch grosse Portionen. Kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Draussen& drinnen sitzen. Entspannt.
5
Manuel Bach
+5
Ich hatte Schwarzbier bestellt, aber Karamalz bekommen. Ich habe zwei Bedienungen darauf hin gewiesen. Die Bedienung hat dann noch ein Glas mit Flasche gebracht. "Jetzt haben Sie halt zwei Getränke" Am Ende gab's noch ein Likör, "wegen dem Versehen". Als ich mit Karte gezahlt habe, haben sie aufs Trinkgeld verzichtet.
4
El Torro
+4
Schöne große Terrasse wo man gemütlich essen kann absolut Familien geeignet da sich dort auch ein kleiner Spielplatz befindet. Das Essen war auch sehr lecker. Freundliche Bedienung. 👍😉
5
Jonny Yukon
+5
Sehr gute und gut Bürgerliche Küche.preis Leistung hervorragend. Hier sitzt man gemütlich und das Personal und die Bedienung sind auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Für Kinder gibt's auch einen kleinen Spielplatz. Parkplätze sind ausreichend. Rundum sehr angenehm. Leider kein Blick zum Main bzw. kein direkter Zugang.
5
Hafþór Freyr Líndal
+5
Lecker und guter Preis. Schutzmaßnahmen werden eingehalten.
5
Andreas Pechan
+5
Gutes Essen und Trinken! Flexibel in der Zusammenstellung von Gerichten. Superfreundlich auch noch kurz vor Feierabend. Ein nettes Gartenlokal, nicht für Hochzeiten aber Wochentag und Sonntags zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Nussbaum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Nussbaum

84 4.2 4.6 4
Eiscafe Fontanella 83 4.3 4.1 4.5
Indian Curry House 87 4.4 5 4
Le Bistro 66 84 4.3 5 3.5
The Alchemist Studio 76 5 5 3
Bistro Rübezahl 80 4
Goose Gourmet 93 4.959 5 4.5
Frankfurter Küche 80 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 66367999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1