Brenman's Deli

Brenman's Deli, Frankfurt am Main Mendelssohnstr. 59 - Frankfurt am Main

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brenman's Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
108 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2021
3,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,9
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,5
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/06/2022
4,5
57 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,2
388 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/10/2022
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/10/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mario Levenhagen
+5
Großartiges Neighbourhood-Café mit hoch qualitativem Frühstück, Lunch, Kuchen, Brot, Accessoires, Blumen, Kaffee, Getränken. Rachel und ihre sehr lieben Mitarbeiterinnen schaffen eine familiäre Wohlfühl-Atmosphäre, die man nicht mehr missen möchte!
Facebook
Otmar Debald
+5
Die besten Brötchen, Croissants und Kuchen der Stadt hatte Rachel schon lange, nun hat sie auch noch die schönste Verkaufstheke. Unwiderstehlich!
5
Robert Lorenz
+5
Am Sonntag war ich bei Brenman's Deli frühstücken und habe Shakshuka mit Hummus bestellt, geschmacklich war es exzellent, sehr authentisch wie in Israel. Es gab auch ein frisch gebackenes und duftendes Kartoffelbrötchen dazu. Als Getränk gab es frisch gepressten Grapefruit- und Orangensaft. Das Essen wurde zudem schnell serviert und die Bedienung war sehr freundlich. Einfach Top!
4
Tatjana K-W
+4
Der Kaffee war lecker, ebenfalls das Nuss Zimt Stückchen. Die Bedienung an der Theke ist aufmerksam und zuvorkommend, was dann aber auch etwas dauern kann bis man zahlen kann. Parken ist definitiv recht schwierig in dieser Ecke. Draußen gibt es einige schöne Sitzplätze.
5
Marie An.
+5
Wir waren zum Mittagessen dort und haben uns zwei verschiedene Gerichte geteilt. Beides war wahnsinnig lecker!! V.a. die Falafel haben mich total überzeugt. Man hat gemerkt, dass alles frisch war und ordentliche Zutaten verwendet werden. Die Kuchen sahen auch alle sehr ansprechend aus, werde ich das nächste Mal probieren.
5
JOSÉ Nasf
+5
Sehr nette Bedienung , lecker Eis komme gern zurück
5
Markus Pelikan
+5
Heute gab es sehr leckeres Shakshuka (israelisches Gericht mit porchierten Eiern) und Falafel zum Mittag. Schneller und sehr freundlicher Service
5
Andrea Griffith
+5
Ein kleiner Ort mitten im Westend mit köstlichem Kaffee und vielen süßen Verführungen. Die Kuchen sind sehr lecker und die Bedienung hinter der Selbstbedienungstheke super nett. Mittags gibt es eine tolle Auswahl an kleinen Gerichten wo für jeden Gaumen bestimmt etwas dabei ist. Das Essen und auch der Kaffee werden an den Tisch gebracht und im Sommer sitzt es sich sehr schön draußen. Und wer noch schnell ein Brot für zu Hause benötig, der kann hier schnell noch eines einpacken.
5
Lya Ces
+5
Sehr angenehme Atmosphäre und leckere Backwaren und Gerichte, die besten Croissants weit und breit ♥️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 16:00
Sonntag:
07:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brenman's Deli

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 76807158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1