Louisiana

Louisiana, Frankfurt am Main Eschenheimer Anlage 40 - Frankfurt am Main

amerikanisch
• Bar
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Louisiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Louisiana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
135 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
412 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1009 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
3,3
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/06/2022
4,5
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/06/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
103 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
835 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2020
4,0
213 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/02/2021
4,0
213 Bewertungen

Menu Louisiana

  • Homemade Lemonades
    • Orange-Citrus Lemonade
    • Orange-Ginger Lemonade
    • Lime-Citrus Lemonade
    • Elder-Orange Lemonade
  • Soft Drinks
    • Coca-Cola (1,2)
    • Apfelsaftschorle (1)
    • Soda Water (Tafelwasser)
    • Mineralwasser
    • Stilles Wasser
  • Draft Beer
    • Louisiana Stout
    • Krombacher / Pils
    • Franziskaner / Weizen hell
    • Alster / Radler
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
S A
+4
Ich finde den Laden ganz in Ordnung. Das Essen schmeckt und das Personal ist zügig unterwegs. Manchmal hat man aber Pech und muss etwas länger warten. Solide Küche. Es gibt eine riesige Auswahl auf der Speisekarte, dass auch jeder mit verschiedenen Vorlieben immer was findet. Das und die Lage sind ein Pluspunkt. Preise sind ok. Besonders vor oder nach dem Kinobesuch zu empfehlen. Die U-Bahnstation ist direkt vor der Tür.
5
Profil 2
+5
Das Louisiana ist nach einem amerikanischen Bundesstaat benannt. Dessen Durchschnittstemperatur beträgt im Sommer heiße 33° C und liegt selbst im Winter bei milden 14-15° C. Hier kann man bei warmen Temperaturen gut im Freien sitzen. Da die großen Fensterfronten geöffnet sind, sitzt man auch drinnen praktisch im Freien. Gutes Essen, freundliche Bedienungen und günstige Preise charakterisieren nach meiner Ansicht das Erlebnis der Kundschaft von Klein-Louisiana in Frankfurt. Ich kann das Restaurant besonders zu warmen Jahreszeiten bedenkenlos empfehlen.
5
Lilli van Laar
+5
Habe ich bei der Anfahrt zum Hotel erspäht und bin direkt zum Abendessen eingekehrt. Es hat sich total gelohnt! Netter und schneller Service, das Essen köstlich (zumindest was ich hatte) und die Getränke vorzüglich. Ich würde immer wieder hierher kommen würde ich in Frankfurt wohnen.
5
M. D.
+5
Essen ist klasse. Leider recht laut wenns voll ist. Besser während der Woche hingehen.
5
Marc Gunit
+5
Sehr leckeres Essen. Bedienung 1A. Alles super danke
5
Kiana Flemming
+5
Mein Lieblingsrestaurant. Man sitzt nirgends so bequem und ich mag die Atmosphäre sehr. Abends gibt es eine happy hour für Cocktails, das Personal ist immer freundlich und ich habe es jetzt ein mal erlebt, dass es mal etwas schief ging. Wurde prompt und sehr großzügig in Ordnung gebracht. Kann das Louisiana daher nach einigen Besuchen dort nur enpfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Louisiana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Louisiana

79 4.2 4.5 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 59799500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1