Ristorante Da Somma

Ristorante Da Somma, Frankfurt am Main Am Schwalbenschwanz 60 - Frankfurt am Main

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Somma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,6
263 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/05/2022
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pascal Bornmann
+5
Super Pizzeria. Von der netten telefonischen Bestellung, dem Lieferservice bis zum leckeren Essen einfach alles erste Sahne. Die Gorgonzolasauce ist mit das Beste, was ich in Frankfurts Restaurants gegessen habe. Die Lebensmittel haben super Qualität, gerne wieder, auch wenn die Konkurrenz auf der anderen Seite ist.werde ich nur noch hier bestellen. Bin sehr froh, dass ich den Flyer mit hoch genommen habe.
4
Martin Garbe
+4
Habe Insalata Italia und Carpaccio bestellt. Der Salat ist überschaubar, Gemüse ist knackfrisch. Das Brot ist nicht selbst gemacht , eher trocken. Carpaccio, kam nach dem Salat, schätze frisch gemacht, dann wartet man gerne! Ruccola ist frisch, für meinen Geschmack fehlt Knoblauch dabei! Sonst lecker. Service ist nett, freundlich.
5
Dirk Post
+5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als wenn man von der Familie eingeladen wurde. Das Essen ist perfekt zubereitet. Sehr italienisch , Gott sei dank. Ich werde da jetzt sehr oft sein. Danke das ich dieses Ristorante kennenlernen durfte.
5
Felix Pfitscher
+5
Ausgesprochen gut. Sehr freundlich alles okay.
5
thommy_optmax
+5
Liebevoll zubereitetes Essen und schnelle, aufmerksame Kellner. Preis- / Leistungsverhältnis hervorragend. Gemischter Vorspeisenteller umfangreich und lecker. Pizza knusprig mit guten Zutaten. Tartufo sehr schmackhaft.
5
Leonardo Modeo
+5
Sehr sympathische Leute Mann denkt man ist in Italien von der Atmosphäre hier ☺ Also ich verstehe nicht die negativen Rezensionen was Leute hier rein schreiben. Kommen sie vorbei und machen sie sich ein Bild wie toll es hier ist . Und noch was das Essen ist top 👍
4
Anna Harvey
+4
Wir mögen diese kleine, familiäre Pizzeria auch über den Besitzerwechsel hinaus sehr gerne. Solide Pasta, leckerer Pizzateig, frische Salate und nette Jungs. Die Preise sind im unteren Durchschnitt. Im Sommer kann man auf einer kleinen Terrasse neben dem schönen benachbarten Blumenladen sitzen. Einzig der Salat könnte etwas kräftiger angemacht sein, aber es wird einem auf Nachfrage freundlich was zum nachwürzen gereicht. Übrigens kann man, anders als bei Google angegeben, auch wieder vor Ort speisen
4
Lothar Stassen
+4
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als wenn man von der Familie eingeladen wurde.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Somma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Da Somma

89 4.7 5 4
Paris' Bar 87 4.7 4.3 4
Ristorante Belanti 83 3.8 4.4 4
Brückencafé 70 3.9 4.2 1.5
Central Grill - Galluswarte 82 4.1 4.2 4
Bella Sena Restaurant 78 3.7 4 4
Platzhirsch Wirtshaus am Main 83 4.1 4 3
Kuchenseppels Käsekuchen 100 4.9 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1