#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Fletcher's Better Burger

Fletcher's Better Burger - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ganz gut. Ich habe ca. 15 Minuten gewartet. Burger soll groß sein aber geht. Lokal ist sauber. Preise sind normal wie in Ffm.
Auf Google Maps zeigt sich der Laden als 'geöffnet', was in Moment nicht stimmt. Verschwende eure Zeit mit diesen Laden nicht und geh lieber zum Traumkuh in Bornheim, da sind die Burgers hervorragend. Schade, ich hatte mich auf einen leckeren Vegan Burger gefreut. Naja.
Eine sehr zentrale Lage in Frankfurt. Die Location ist den meisten Menschen bekannt, da vorher u.a. Mantis und davor sogar die Planetbar die Fläche hatte. Sitzmöglichkeiten gibt es sowohl innen als auch außen. Man muss das Essen an der Kasse bestellen, es gibt also keinen Tischservice. Man bekommt e
Bester Vegetarischer Burger den es gibt. Super nette und zuvorkommende Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Guter Burger, der mich jedoch nicht wirklich überzeugen konnte. Personal war gestresst und nicht übermäßig freundlich, an der Tablettrückgabe stapelte sich das Leergut... Angesichts der anderen Burger Optionen in und um Frankfurt daher für mich keine dauerhafte Alternative.
Super leckeres, gesundes Essen wie die Bowl mit Zucchini Nudeln und allen möglichen frischen Zutaten. Ich hoffe, dass bald auch in Köln ein Fletchers eröffnet und es vielleicht noch ein paar mehr Soßen für die Bowl zur Auswahl gibt.
Gute bis sehr gute burger... Cheese burger protein style und auch der neue beyond meat burger ist geil. Kein Schnäppchen aber top, wobei ein beyond meat burger allein definitiv nicht satt macht.
Gute Burger und Fries. Sehr schnelle Küche. Doch leider nicht die besten Burger der Stadt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch