Fletcher's Better Burger

Fletcher's Better Burger, Frankfurt am Main Katharinenpforte 6 - Frankfurt am Main

Now open

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fletcher's Better Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1342 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fletcher's Better Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1041 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,6
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
3,5
53 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Johannes Lauff
+5
also von vorne: ich war dort, habe meinen burger bestellt (mit sämtlichen extras, mit und ohne sachen), und fertig. das personal war sehr freundlich. getränk aussuchen (menü) und hinsetzen, warten. die wartezeit ist länger als bei mc donalds oder ähnlichen. dafür ist die qualität auch um ein vielfaches besser! was dann noch kam: ich hatte pommes mit käse und jalapenos. die wurde auch geliefert bzw. war aufm tablett. meine pommes waren aber mit speck, hat der mitarbeiter sogar selbst gemerkt, und die zurückgenommen, super! dann kamen die pommes (vielleicht 2 minuten später), alles super. zwei minuten später kamen nochmal pommes (überraschend) sie hätten wohl eine zuviel gemacht. find ich gut, das die dann an den gast weitergereicht werden, und nicht weggeworfen, wie bei so vielen restaurants. (gast hat ja nur für einmal bezahlt). qualität war auch spitze, und ich hab nichtmal alles geschaft. ich komme gerne wieder! von der freundlichkeit, über service, bis zu qualität, alles top!
Facebook
Konrad Schmidberger
+5
Es sind für mich die besten Burger, die ich je gegessen habe! Der Preis ist dafür völlig in Ordnung! Macht weiter so und behaltet die Qualität bei, auch wenn ihr euch gerade sehr vergrößert ��
4
Gustaw
+4
Ganz gut. Ich habe ca. 15 Minuten gewartet. Burger soll groß sein aber geht. Lokal ist sauber. Preise sind normal wie in Ffm.
4
Stuart Mortimore
+4
Auf Google Maps zeigt sich der Laden als 'geöffnet', was in Moment nicht stimmt. Verschwende eure Zeit mit diesen Laden nicht und geh lieber zum Traumkuh in Bornheim, da sind die Burgers hervorragend. Schade, ich hatte mich auf einen leckeren Vegan Burger gefreut. Naja.
4
V K
+4
Eine sehr zentrale Lage in Frankfurt. Die Location ist den meisten Menschen bekannt, da vorher u.a. Mantis und davor sogar die Planetbar die Fläche hatte. Sitzmöglichkeiten gibt es sowohl innen als auch außen. Man muss das Essen an der Kasse bestellen, es gibt also keinen Tischservice. Man bekommt einen "Pager", der dann vibriert, sobald das Essen abholbereit ist. Bei den Preisen erwarte ich eigentlich einen Tischservice. Der Burger an sich schmeckt in Ordnung, haben schon bessere aber auch schlechtere Burger gegessen. Positiv ist erwähnen ist, dass die ganzen Toppings (BBQ-Soße, Champions, Zwiebeln etc.) alle um sonst sind. Manch andere verlangen hierfür viel Geld. Auch positiv ist erwähnen ist, dass sie hier Craftbier anbieten. Ich war mir bei der Bestellung des Biers unsicher. Der Kassierer war so nett und hat mich vorher probieren lassen. Das verdient einen zusätzlichen Stern, da es sonst 3 Sterne geworden wären.
5
Xendriom
+5
Bester Vegetarischer Burger den es gibt. Super nette und zuvorkommende Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Sam Burbon
+5
Super leckeres, gesundes Essen wie die Bowl mit Zucchini Nudeln und allen möglichen frischen Zutaten. Ich hoffe, dass bald auch in Köln ein Fletchers eröffnet und es vielleicht noch ein paar mehr Soßen für die Bowl zur Auswahl gibt.
5
Niki Huber
+5
Gute bis sehr gute burger... Cheese burger protein style und auch der neue beyond meat burger ist geil. Kein Schnäppchen aber top, wobei ein beyond meat burger allein definitiv nicht satt macht.
4
Timo Paul
+4
Gute Burger und Fries. Sehr schnelle Küche. Doch leider nicht die besten Burger der Stadt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fletcher's Better Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fletcher's Better Burger

77 4 4.7 3.5
Pazzapazza 90 4.5
Burger King 70 2.7 0 2.5
Weller Backerei and Konditorie 70 4 2.5
Caféhaus Siesmayer 74 3.7 3 3.5
Eiscafe San Marco 88 4.4 4.8 4
Choco Chilo 82 4.1 0
Zum Schwejk 73 3.5 4.5 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1342 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 29802663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1