Longobardi`s

Longobardi`s, Frankfurt am Main Oskar-von-Miller-Straße 10 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Longobardi`s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Longobardi`s von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
951 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
531 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/01/2021
4,5
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/01/2021
4,0
13 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,1
124 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ante B.
+5
Super Essen und Service... Freue mich darauf im Sommer wieder vor Ort essen zu können
5
De Ni
+5
Schönes Restaurant mit familiärer Atmosphäre! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen traditionell und liebevoll zubereitet und die Preise sind fair. Es gibt tolle Business Lunch Angebote und der Garten ist schön abgeschirmt, so dass man den Straßenverkehr nicht merkt. Jederzeit gerne wieder!
5
Denis Jobst
+5
Super leckeres Essen und ein Gastgeber, den man wirklich so nennen kann. Durch das B-MY-Frankfurt Buch haben meine Frau und ich das Restaurant heute zum ersten Mal besucht und waren sehr begeistert. Die Nudeln aus dem Parmesanleib, so wie unsere Vor und Nachspeise waren sehr lecker und die Nudeln dabei sogar selbst gemacht. Der Chef ist wirklich lustig und charmant und ein sehr guter Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 😊
5
Philipp We
+5
Super leckeres und frisches Essen. Der Kellner war total freundlich und zuvorkommend! Wir werden definitiv wieder kommen! Vielen Dank hier nochmal für den schönen Abend bei euch.
5
Marco T
+5
Retten mir regelmäßig mein Leben, wenn ich am verhungern bin! Sehr lecker!
5
David Houdek
+5
Ich kann mich nur den anderen anschließen, nettes, romantisches Restaurant mit sehr authentischen italienischen Spezialitäten. Ich hatte die "Hauslegende" und kann sie sehr empfehlen. Dank des großen Außenbereiches in halbrunder Form ist es auch für Gruppen als Afterwork etc. bei gutem Wetter geeignet.
5
Eva Sunshine
+5
Super Italiener - wir waren zu siebt als Gruppe dort und hatten einen fantastischen Abend. Wir haben schön draußen gesessen. Die Speisen sind von sehr hoher Qualität und die Auswahl ist ausgerichtet an den frisch gekauften Zutaten. Der Service ist sehr sehr gut! Ganz lieben Dank- wir kommen wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:00
Dienstag:
07:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Longobardi`s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Longobardi`s

83 4.6 0 4.5
Selera Malaysian Restaurant 82 4.4 4 4
Tasty Donuts 70 3.9 3
Dunkin' 83 3.7 5 4
Fly Away Bistro 90 4 5
M Steakhouse 85 4.3 5 4
Aroma Eismanufaktur Frankfurt 85 4.5 4.5 4.5
Park Avenue 70 3.7 4 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 40355888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1