Zum Alten Frankfurter

Zum Alten Frankfurter, Frankfurt am Main Ziegelgasse 2 - Frankfurt am Main

deutsch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Frankfurter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Alten Frankfurter von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
214 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/10/2022
3,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
3,9
51 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
153 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,0
326 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
4,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Armin Dittrich
+5
Ziemlich bodenständig, und anständig. Guter Äppler, solides Essen.
5
Alexander Probst
+5
Haben von einem Gast, der zum Rauchen draußen stand, den Hinweis bekommen, dass hier gute Küche zu erwarten sei, und sind seinem Rat schließlich gefolgt. Recht hatte der Kollege - das Essen kam zügig und schmeckte sehr gut. Preis/Leistung absolut angemessen, sehr zu empfehlen. Gerne wieder, besten Dank!
5
frnknfrtr
+5
5 Sterne dafür, dass es diese unauffällige Kneipe überhaupt gibt! Hipster-freie Zone mit Resopal- und Linoleum-Charme, aber eiskaltem, frischem Röpi aus der Pilskugel (Yesss!) und Zigeunerschnitzel, mitten in der City. Nette Gäste, international. An den Fritten muss der Koch noch etwas arbeiten, ich empfehle Bratkartoffeln.
5
Axel Steinmetz
+5
Bin durch Zufall auf diese Gaststätte gekommen und habe mich auch schon direkt wohlgefühlt . Hatte nen Tagesausflug nach Frankfurt gemacht und bin dann abends wieder zurück nach Düsseldorf. Der Wirt und Wirtin waren zuerst noch etwas zurückhaltend, klar wenn man sich nicht kennt. Hinterher war alles super , die Kellnerin Marion nachmittags war auch sehr freundlich. Das Essen dort ist sehr gut und auch der Preis ist perfekt. Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin , geh ich gerne dort wieder hin.
5
Daniel Vollmer #
+5
Kleiner Laden mit Insidercharakter. Sehr gute regionale Küche und freundliche Mitarbeiter. Speisekarte gibt's auf Deutsch und Englisch. Wenn wir wieder in Frankfurt sind, werden wir wieder hin gehen.
5
Hermann Brausch
+5
Leckeres Essen zu fairen Preis, immer gerne wieder.
4
Marcel Seitz
+4
Sehr gut um Fußball zu schauen und etwas bodenständiges zu essen (Schnitzel waren sehr gut). Zur Bundesliga Zeit sind Plätze Mangelware. Preislich recht bodenständig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Frankfurter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Alten Frankfurter

79 4.2 0 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 282132

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1