Rashcook Table

Rashcook Table, Frankfurt am Main Europa-allee 43 - Frankfurt am Main

Now open

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rashcook Table?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
283 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,6
52 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 17/05/2022
4,7
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,8
349 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,8
235 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,8
409 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/10/2022
4,8
23 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 17/06/2022
5,0
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karl Savimaki
+5
Just had my first meal at this new restaurant that has opened up near me. Have to say it exceeded my expectations. The flavours in both dishes (chicken salad and mixed platter) were amazing. You can tell the owner is very passionate about his craft! Highly recommended.
Facebook
Daniela Treffer-Coutinho
+5
Sehr sehr leckeres Essen- toller Service, welcher nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr persönlich ist. Das Ambiente ist auch toll- insgesamt ausgezeichneter Laden im Europaviertel. Wir kommen gerne wieder! Danke
5
Nick Becc
+5
Wir hatten die Brunchbox zum mitnehmen. War phenomenal: inhaltlich, geschmacklich und optisch. Ein Fest für alle Sinne, kann ich nur empfehlen. Unbedingt ausprobieren.
5
Can Noel
+5
Heute haben wir das Donnerstagsmenü und den Burger dazu bestellt und ich muss sagen: DER WAR WAHNSINN! Ich finde man sollte solche Sachen fördern, fördern, fördern! Man hat die Frische rausgeschmeckt, der Burger macht Satt und er liegt durch den nicht vorhanden Käse nicht schwer im Magen! Meine Arbeitskollegen sind begeistert gewesen. Was mich angeht: ich habe es bisher glaube ich jeden empfohlen, ob Freundin, Eltern, Arbeitskollegen oder bekannten. Saubere Arbeit!!!
5
sara benhmed
+5
Das Essen bei Rashcook ist ein wahrer Gaumenschmaus! Wenn man wirklich gerne und gut essen gehen möchte, sollte man bei Rashcook gewesen sein. Ob es der Rashcook Salat mit Ziegenkäse ist oder die Carbonara, alles schmeckt unfassbar gut. Der Service ist stets freundlich und familiär, sodass man sich sofort wie zuhause fühlt und gerne wieder kommt! Jedem dem ich das Restaurant empfohlen habe war stets positiv Überrascht wie gut man doch in Frankfurt essen gehen kann.
5
Tiziana Behr
+5
Einfach fantastisch!! Super lecker, gesund und definitiv mal was anderes. Das Personal und der Chef waren auch mehr als freundlich!
5
Laura Ertinger
+5
Unglaublich leckeres, vielfältiges, besonderes und gesundes Essen! Alles wird hier mit so viel Liebe und Leidenschaft gemacht und alles, was ich bisher probiert habe, ist einfach unglaublich lecker. Meine aktuellen favourites sind das Bananenbrot, der Rashcook Salad und der Hummus!!! Ach und nicht zu vergessen der Cheesecake, vegane Apfelkuchen und die Tartelettes! Hier gibt's mit Abstand das feinste Essen in ganz Frankfurt. Ich lieb's!
5
Tara
+5
Super lecker beim Rashcook! Man wird immer freundlich empfangen und er erfindet sich immer wieder neu. Toll für die Mittagspause im Home Office, eine leckere brunchbox für das Wochenende oder ein leckeres Abendessen. Am Wochenende gibt es jetzt auch Backwaren und Tartelettes. Lecker ist auch das Bananenbrot! Wir kommen immer wieder gerne hin.
5
Layla
+5
Es wurde mir von einer Freundin vorgeschlagen...und ich würde dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen! Alles hat super lecker geschmeckt und es werden frische Zutaten verwendet. Die Bedienung und der Inhaber sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder, bis ich alles probiert habe ;-)
5
King Kaos
+5
Einfach nur super lecker. Marokkanische Küche neu interpretiert aber trotzdem authentisch!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rashcook Table

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

rashcook table

96 4.7 4.6 4.5
rashcook table 96 4.7 4.7 4.5
Coffee Vibe 85 4.4 4
Suppenglück 93 4.5 4 4.5
Pizzeria Armonia 89 4.7 4 5
Ebbelwoi Hehl 91 4.4 4.7 5
Stanley 87 4.5 4 4.5
Haus Goldstein 86 4.5 0 4.5
Eiscafe San Marco 88 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 15341053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1