#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Eiscafé Lido

Eiscafé Lido - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Dieses Eis schafft es jedes mal meinen Tag zu retten! Ich habe das Café durch Zufall entdeckt und bin geradezu empört von der tollen Auswahl, den guten Preisen, der freundlichen Bedienung und vor Allem von dem köstlichen Eis! Wer einfach Mal ein gutes Eis essen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Super freundliches Personal 👍leckeres Eis 🍦gute Auswahl. Sitzplätze vorm Geschäft 👍kommen immer gerne wieder...leider sind die Preise gehoben 🤨
Vermutlich ist es einfach Geschmackssache, aber mit persönlich schmeckt das Eis beim Eiscafé Lido überhaupt nicht. Dazu kommt, dass das Hörnchen eine schlechte Qualität hat (diese hellen ohne „Knacks“). Das Lokal selbst sieht nicht unbedingt einladend aus. Ich persönlich laufe da lieber ein paar Met
Meine Kinder freuen sich immer wieder über den Eis. Geschmacklich seit Ihr nicht zu toppen!
Zu CoronaZeiten sind vier Tische im Außenbereich auf Abstand. Finde ich persönlich sogar sehr angenehm. Vor Corona war das immer sehr beengt. Eis (bzw auf dem Bild jeweils ein Joghurtbecher) sehr lecker und erfrischend. Freundliche Bedienung. Bestellung muss zwar am Fenster selbst aufgegeben werden,
Man kann zwar draußen sitzen, aber direkt an der Straße. Zum Bestellen, Abholen und Bezahlen muss man selbst reingehen. Deshalb für Behinderte nicht geeignet, wegen der Stufen. Das Eis ist ok und schmeckt.
Eine typische italienische Eisdiele. Derzeit nur außer Haus Verkauf. Kleine Terrasse. Alle Klassiker sind vertreten. Ich empfehle den Eisbecher Pfirsich Melba, der anderswo inzwischen schwer zu bekommen ist.
Meine Familie und ich sind schon seit mehreren Jahren beim Eiscafe Lido Stammkunden. Das Personal ist immer freundlich, das Eis wird in der Eisdiele selbst hergestellt und es schmeckt immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch