Eifler's Cappuccino

Eifler's Cappuccino, Frankfurt am Main Kalbächer Gasse 8 - Frankfurt am Main

Café
• deutsch
• Café

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eifler's Cappuccino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
375 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
399 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,3
1275 Bewertungen

Bewertungen

4
Cecilia Huber
+4
Nach meinem Reinfall von gegenüber bei „Kaffee Fellows“ habe ich heute „Eiflers Cappuccino“ in der Fressgass probiert. Eine wirklich nette und aufmerksame Bedienung in einem Sauberen und übersichtlichen Laden hat mich überzeugt. Aber das wichtigste, ist natürlich das verkaufte Produkt. Mit dem gekauften „Vollkorn Flute“ belegt mit Käse, Ei uns Salat war ich wirklich vollkommen zufrieden. Frisch gebackenes Brötchen, knusprig und geschmacklich Spitze. Hier Kaufe ich gerne wieder. Warum also nur 4 Sterne? Weil ich persönlich den Preis von 3,55 € für ein Brötchen „to go“ doch ziemlich happig finde.
4
Stefan Wolff
+4
Gute Auswahl guter Kuchen belegte Brötchen alles sehr gut
5
Niki Huber
+5
Sehr gute Schoko Torte für kleines Geld
4
MrGlamour2011 Faul
+4
Alles in allem SCHÖN :-) Man sitzt (im Außenbereich) direkt am Frankfurter "Laufsteg" ;-) Die Auswahl ist groß und die Kuchen/Torten immer lecker. Der Service, den ich bisher hatte, war immer in Ordnung. Kleines Manko (nicht dem Betreiber anzulasten). Man is(s)t NIE ALLEIN bzgl. Tauben, Spatzen etc. Die Piepser fühlen sich sichtbar wohl unter den Leuten und sitzen auch mal direkt vor einem auf dem Tisch. Wer da empfindlich ist wird es hier leider nicht schön haben ;-)
5
Nikola Iordanov
+5
Richtig gut.
4
Denis Batzel
+4
Schöner Platz zum Frühstück mit Aussicht. Samstags voll, trotzdem war der Service angenehm stressfrei, ruhig, ausgeglichen und freundlich!! Danke an den jungen Mann!!
5
Elijah Eliwoo
+5
Sehr elegant eingerichtet und netter Umgang mit denn Kunden, Preise bisschen höher als in einem normalen eifler aber nicht übertrieben (sehr guter Kaffee)
4
aqua995
+4
Schließt bloß ein wenig zu früh.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 20:00
Dienstag:
06:00 - 20:00
Mittwoch:
06:00 - 20:00
Thursday:
06:00 - 20:00
Freitag:
06:00 - 20:00
Samstag:
06:00 - 20:00
Sonntag:
07:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eifler's Cappuccino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eifler's Cappuccino

86 4.1 4.4 4
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 17417472

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1