Cafe Wacker

Cafe Wacker, Frankfurt am Main Mittelweg 47 - Frankfurt am Main

deutsch
• Café
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Wacker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
240 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2021
3,5
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,4
197 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
240 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
216 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,2
522 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,0
32 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,3
842 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dirk Beichert
+5
Vom Kaffee braucht man eigentlich gar nicht zu sprechen – immer top. Aber hier gibt es vor allem mit Abstand die besten Croissants der Stadt!
Facebook
Tom Haig
+5
Wacker hat Charme und der Kaffee ist 1a. Nettes Café mit angenehmer Atmosphäre, im Sommer kann man auch im Hof sitzen.
5
Luka Pejic
+5
Sehr angenehmes Ambiente und ein großartiger Garten, wo man den Alltagsstress vergisst und sich einfach mal entspannen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man wird immer sehr nett empfangen und fühlt sich direkt wohl :) Das Frühstück- und Mittagsangebot ist sehr exquisit und frisch zubereitet, nach dem Essen freut man sich immer noch auf ein leckeres Stück Kuchen, wenn man noch Platz hat :-)
5
Will Phillips
+5
Ein sehr gemütliches Café im Stile eines französischen Bistros und mit einem schönen Garten im Innenhof. Hier darf man ohne Hektik verweilen und in Ruhe seine Zeitung lesen. Das Café passt somit perfekt ins lebendige Nordend und den lockeren Oeder Weg. Auch in Corona-Zeiten bietet das Café Ana (ehemals Wacker-Café) sehr gute Croissants, sowie gemahlenen Kaffee an. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvor kommend. Ich hatte einen Euro zu wenig und durfte eine Stunde später wieder kommen um den Rest zu zahlen. Das fand ich sehr menschlich und ich bedanke mich hiermit nochmal ausdrücklich. Merci!
5
Joachim Tomm
+5
Tolles Kaffee mit freundlicher Bedienung. Lecker Wackers Kaffee ist hier erhältlich.
5
Timo Bartuschak
+5
Super Ambiente, nette Bedienung, guter Kaffee und Kuchen
5
G S
+5
Jetzt neu: Café Ana. Das Kaffeeangebot ist erstklassig, und wir kaufen dort regelmäßig unseren Kaffee als Sortenmix schon seit der Eröffnung vor über 20 Jahren. Nun erfolgte im Januar 2020 nach einem angekündigten Besitzerwechsel pünktlich die erfolgreiche Wiedereröffnung unter dem Namen "Café Ana" - ganz ohne auffällige Neuerungen und mit einem Angebot in der gewohnten Qualität. Glückwunsch! Wir kommen gerne weiterhin vorbei.
4
Christian Ballauff
+4
Sehr schönes Café und bester Kaffee, aber dass nur Barzahlung möglich ist, ist nicht mehr zeitgemäß. Habe schon mehrmals keinen Kaffee mitnehmen können, da mein Bargeld Zuhause war. Geht leider gar nicht.
5
Ana Matic
+5
Super nettes Personal, schöne Ambiente und tolle Kuchenauswahl. Zum Kaffe muss man ja nicht viel sagen 🤩👍🏼
5
Yasemin
+5
5 Sterne und jeder einzelne Stern verdient! So ein süßes Café mit super leckerem Kaffee und auch die Speisen sind richtig lecker. Wer noch nicht da war verpasst was und sollte schnellstens hin!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Wacker

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Wacker

87 4.5 5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 550242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1