Svea Frankfurt

Svea Frankfurt, Frankfurt am Main Brückenstraße 42 - Frankfurt am Main

europäisch
• schwedisch
• skandinavisch

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Svea Frankfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
217 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/03/2021
4,6
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,5
242 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Nora
+5
Ein super gemütliches Restaurant, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde und die schwedische Gelassenheit widerspiegelt. Die Karte ist klein gehalten, aber bietet genügend Auswahl für unterschiedliche Vorlieben. Wir waren als kleine Gruppe dort und waren alle super zufrieden mit dem Essen. Die Portionen sind so, dass man noch ein Dessert essen kann und das sollte man auch auf jeden Fall machen! Die Preise sind etwas höher als sonst, aber man bekommt auch wirklich etwas besonderes.
4
Frederik Schupp
+4
Das Svea hat mir gut gefallen. Die Speisen erinnern mich sehr gut an meine Zeit in Schweden, allerdings hat keiner der Angestellten Schwedisch gesprochen. Das hat etwas vom Flair weggenommen. Es gibt eine Auswahl von drei bis vier Speisen unterteilt in Vor-, Haupt- und Nachspeise. Dazu gibt es üppige Getränkeauswahl. Die Speisen waren sehr gut, leider gibt es kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch und es wurde auch nicht angeboten. Dafür sind die Preise gesalzen.. Ich habe die beiden schwedischen Biere getrunken, die mir gut geschmeckt haben. Interessierte sollten es sich wirklich anschauen.
5
Jurgita Budryte
+5
Ein Stück Schweden in Frankfurt. Sehr originell! Top Qualität!
5
Philipp Güth
+5
Einfach wow! Schmeckt richtig besonders und doch gleichzeitig ein wenig vertraut, fast wie in der süddeutschen Küche. War das dritte Mal dort und die Qualität war immer herausragend.
5
Viviane Dorp
+5
Es ist sicher nicht ganz günstig dort, aber das Essen war absolut hervorragend. Für jeden was dabei (sogar ein veganes Gericht) und das in einer unglaublichen Qualität. Dazu war der Service auch unfassbar nett. Ich kann einen Besuch nur empfehlen
4
Elina Kess
+4
Authentisch schwedisch - schönes Ambiente, freundliches Personal und leckere Speisen. Das Preis-Leistungsverhaltnis hat mich nicht restlos überzeugt. Das Essen war zwar gut, allerdings waren die Preise für ihre angebotenen Speisen meiner Meinung nach etwas zu hoch. Was uns positiv aufgefallen ist, war der Wein!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Svea Frankfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Svea Frankfurt

85 4.6 4 4
Worscht Company 86 4.6 4.6 4
Food Rockers American Thai 70 2.6 2.4 2.5
Zur Kastanie 75 4.3 4.6 4
Soul Food Factory 91 4.4 5 4.5
Restaurant Schönemann 83 4.4 3.9 4
Restaurant Caravan 85 4.5 4.6 4
Cafe a la Carte 83 3.9 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 20025857

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1