#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > New Brick

New Brick - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nicht ganz preiswert, aber sehr leckeres, optisch ansprechendes essen! Dazu schönes Ambiente und eine nette Bedienung. Zum Wein kann ich nichts sagen, den habe ich nicht probiert.
Das Essen war leider nur durchschnittlich und der Service unterirdisch. Das Restaurant war außer an einem weiteren Tisch leer, wir mussten ewig warten, bis die Bedienung kam, die dann auch alles andere als aufmerksam. Bei den Preisen und der schicken Aufmachung habe ich einfach mehr erwartet.
Heute das erste mal da gegessen es war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Super ist die Showküche wo man sehen kann wie das Essen Frisch zubereitet wird.
Ich war am Samstag zum Candle Light Dinner zu Gast. Der Service war sehr aufmerksam und gut geschult. Die Küche war sehr fein und der Koch war auch bei Fragen ansprechbar und informierte uns über die Speisen. Der Restaurantleiter bekommt ein extra Punkt, sehr freundlich und kommunikativ. Danke für
(Übersetzt von Google) 3 Sterne = ok, aber nicht zurückkommen. Das Essen war köstlich, aber überteuert (Hotelrestaurant). Der Service war sehr langsam (und sie mussten unsere Bestellung ein zweites Mal fragen). In der Gegend gibt es viel besseres Schnitzel und Bier für unter 21 €. (Original) 3- sta
(Übersetzt von Google) Wir waren mit einer Gruppe von sechs Leuten dort, mit einem reservierten Tisch und alles war gut vorbereitet. Der Service war freundlich und hilfsbereit, aber manchmal etwas unkoordiniert. Das Essen war lecker, heiß, sorgfältig zubereitet und angemessen portioniert. Der Wein w
(Übersetzt von Google) Tolles Essen und Service. (Original) Great food and service.
(Übersetzt von Google) Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen dort. Der Platz war fast leer, nur noch ein Tisch mit zwei Personen. Wir haben ziemlich schnell Wasser bekommen, aber keine Getränkekarte. Der Service war langsam, schließlich bestellte ich eine Hühnersuppe, meine Kollegen bestellten e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch