Sunflower Gartencenter

Sunflower Gartencenter, Frankfurt am Main Am Martinszehnten 15 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sunflower Gartencenter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4055 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3603 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/06/2022
4,4
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
146 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
52 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
18 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Toni Pasa
+5
Sehr groß, aufgeräumt und sehr gut sortiert. Hervorragende Auswahl an Pflanzen und sehr gute Qualität. Personal kompetent und hilfsbereit mit einem sehr guten Service. Preisleistung für diese Qualität stimmt. Ebenfalls eine sehr gute Auswahl an frischen Produkten wie Obst, Gemüse, Eier und vieles mehr. Parkhaus und Parkplätze vor dem Eingang.
5
Sbrn
+5
Super schönes Gartencenter. Freundliche Mitarbeiter und riesen Auswahl. Ich komme immer wieder gerne hier her.
5
Michaela Lohnstein
+5
Sunflower ist für jeden Jeden etwas. Genau das ist meine Meinung. Ein riesen Geschäft mit einem großen Parkplatz/Haus. Im Eingangsbereich hat man erst einmal etwas für Feinschmecker... von Weinen,Käse,verschiedenste Obst und Gemüsesorten bis hin zu allerlei Gewürzen und Regionales. Danach folgt dann die Halle mit wahnsinnig tollen Dekosachen und Pflanzen aller Art. Restaurant und eine große Gartenabteilung haben sie auch. Preis sind nicht ganz billig aber dafür die Qualität Top!
4
L. Fischer
+4
Gut sortiertes Garten Center mit einem Hauch von Luxus. Die Auswahl an Pflanzen und allem anderen Bedarf (Deko, Gartenzubehör, Schnittblumen) ist sehr gut und übersichtlich gruppiert. Die Gartenpflanzen sind teilweise in Farbe und Standort schon vorsortiert (Sonne, Schatten etc). Das macht das Planen für den Kunden leichter. Im Eingangsbereich befindet sich ein kleiner Markt mit Obst, Gemüse, Backwaren, Delikatessen und saisonale Waren. Die Preise sind doch deutlich höher als im Supermarkt, aber es gibt auch "Schnäppchen". Wir lassen uns ein paar Mal im Jahr das Erlebnis nicht nehmen und berieseln unsere Seele mit schönen Farben und neuen Dekoideen. Einziges Manko: das Kassenpersonal. In Puncto "Kundenfreundlichkeit" ist viel Luft nach oben. Geht schon los beim "guten Tag" sagen.... diese Begrüssung scheint zu schwierig zu sein. Auch wenn ich den hundersten Kunden bediene sollte diese Grussformel den Damen über die Lippen kommen. Das gequälte "auf Wiedersehen" funktioniert. Wäre schön wenn da für Abhilfe gesorgt wird!
5
Jutta Wippich-Rödelbronn
+5
Hier gibt's hervorragende Beratung, riesengroße Pflanzenauswahl, Accessoires etc. und nicht zuletzt eine exquisite Lebensmittelabteilung! Das Restaurant ist coronabedingt momentan leider geschlossen .... Sunflower ist immer einen Besuch wert!
5
Sören K.
+5
Tolles, großes Gartencenter, welches kaum Wünsche offen lässt. Es sind auch Produkte erhältlich, die man nicht unbedingt in einem Gartencenter vermuten würde, wie zum Beispiel frisches Obst und Gemüse, selbstgebackenes Brot, Feinkost usw. Highlight ist aber sicherlich die mehr als empfehlenswerte Gastronomie. Sehr sehr gut gekochtes Essen, von dem sich manches Restaurant eine Scheibe abschneiden kann. Sehr sehr empfehlenswert!!
4
C. H.
+4
Toller Gartencenter mit ausgefallenen Ideen und grosser Auswahl. Vom Fisch bis zur Palme, vom Riesen Weihnachtsbaum bis zum kleinen Blümchen. Von der Sauna bis zum Weber Grill usw. da gibt's alles. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch gesorgt, Pizza auf die Hand oder Bratwurst im Brötchen. Wer sich lieber setzt und in Ruhe essen möchte, kann das im Restaurant. Da gibt es eine Speisekarte da findet jeder was. Es gibt ausserdem eine Lebensmittelabteilung mit besonders schönem Obst und Gemüse und ausgewählten Schinken Käse oder Geflügel. Zusätzlich einen Bäckerei Stand mit leckeren Kuchen, Torten und Gebäck. Einen Stern Abzug weil das alles auch nicht ganz so günstig ist, man zählt da für die schöne Ware auch seinen Preis.
5
Ingrid Gran
+5
Wenn man da ist das ,wie ein Tag Urlaub. Man kann lecker Essen, bummeln. Der Weihnachtsmark war auch schon vorhanden. In Gedanken, durch die vielen Ideen, wurde das Haus schon geschmückt. Auf dem Lebensmittelmarkt kann man sehr gut aus dem reichlichen Angebot, zu moderaten Preisen gut einkaufen. Ich komme immer wieder gerne hier her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sunflower Gartencenter

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4055 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 50004932

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1