Coffee Club 29

Coffee Club 29, Frankfurt am Main Europa-Allee 29 - Frankfurt am Main

Now open
Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Club 29?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
239 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,7
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,5
210 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,6
181 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 22/12/2020
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Skudinski
+5
Tolles, kleines Kaffee. Durch Zufall im Vorbeigehen entdeckt und durch das nette Schild vor der Tür direkt mal reingeschaut. Sehr gemütliche Atmosphäre mit einer tollen Auswahl an verschiedenen Kaffees und Tees. Auch kleine Snacks gibt es. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee Latte war wirklich sehr gut. Vor allem der Milchschaum war wirklich überragend. Wenn man in der Gegend ist lohnt sich der kleine Abstecher wirklich. Vor allem mal abseits der großen Ketten ein kleines Kaffee zu unterstützen.
5
Holger F.
+5
Super Café Crema und sehr freundliche Mitarbeiter!
5
Paul Stein
+5
Kaffee : Lecker ( Good ) Chocolate Lava Cake : Super Lecker + Mein Favorit (Super Delicious and my favorite) Sauberkeit : Super sauber und sehr gute Duft . Personal : sehr freundlich ( super friendly )
5
Jang Mikyung
+5
Es gibt einen Tee, der sehr freundlich und für meine geistige Gesundheit geeignet ist. Wenn ich depressiv bin, möchte ich in dieses Café gehen Dann geht es mir besser Dankeschön
5
Carsten Pötter
+5
Klein, fast schon unscheinbar, aber dafür wirklich guter Kaffee. Der Flat White ist bislang mein Favorit. Am liebsten Sonntags relativ früh draußen sitzen.
5
Svetlana Dinkel
+5
Mit Abstand der leckerste Kaffee, schön cremig und auch noch richtig zubereitet (nicht nur im Vollautomaten per Knopfdruck)! Hier gibt es unter anderem auch den Cappuccino laktosefrei und in zwei Größen, Standard oder Double, auf dem Bild sind zwei Double Cappuccinos zu sehen. Der Preis dafür liegt bei 2,90 € (Standard) und 3,50 € (Double) und ist somit günstiger als bei den namhaften Kaffee-Anbietern, aber deutlich leckerer! Auch den Hunger kann man hier gut stillen, z. B. gibt es hier auch leckere Brotstulen mit verschiedenen Belägen, die frisch zubereitet werden und sehr lecker sind. Bei gutem Wetter kann man gut draußen sitzen oder auch drinnen gibt es gemütliche Sitzplätze und die schöne Atmosphäre.
5
David K.
+5
Sehr guter Kaffee, freundlicher Service !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Club 29

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elia

76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 2130000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1