Nosh

Nosh, Frankfurt am Main Schweizer Str. 76 - Frankfurt am Main

Deli
• Speiselokal
• italienisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nosh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 13/02/2021
4,0
60 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 22/05/2023
4,5
108 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
407 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2020
4,8
27 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 22/05/2023
4,8
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Tiffi Tiffi
+5
Sehr leckere, frische und ideenreiche Küche. Und: unglaublich freundliche, aufmerksame und fröhliche Mitarbeiter. Immer ein Genuss! Macht Spaß!
4
Sebas Bre
+4
Wie beschreibt man dieses Restaurant am besten? Nu Well Cuisine ist ein echt guter Begriff dafür: alle Gerichte waren qualitativ gut, ansprechend aufgetischt und vor allem auch geschmacklich sehr lecker. Von der israelisch inspirierten Vorspeise über das Flat Iron Steak mit Chimichurri bis zum Nachtisch echt gut. Der Service war ebenfalls gut, könnte aber noch etwas häufiger vorbeischauen, besonders wenn nicht alle Plätze voll belegt sind. Warum dann nur 4 Sterne? Abzug gibt es für die Getränke - Aperol und Wein: zwar preislich recht gehoben, geschmacklich aber leider nur Durchschnitt. Schade, aber das sollte sich ändern lassen.
5
Marlies Amann
+5
Wir waren gestern Abend zum ersten Mal hier. Es war ein wunderschöner Abend. Ambiente, Service, Essen....perfekt! Wir hatten zur Vorspeise den Frankfurter-Grüne-Soße-Salat und die Baby Calamari. Beides eine Überraschung auf der Zunge und unglaublich gut gewürzt und abgeschmeckt. Zur Hauptspeise entschieden wir uns für die Spaghetti di Mare und den Thunfisch. Das Thunfisch-Gericht war überraschenderweise kalt, aber in sich total stimmig und hat qualitativ einfach nur überzeugt. Die Spaghetti die Mare waren Soulfood wie es im Buche steht und eine fast schon zu große Portion. Danach mussten wir noch ein Dessert testen, obwohl wir eigtl schon satt waren :) Auch das Chocolate Massacre hat uns nicht enttäuscht. Ebenso waren alle Getränke (Aperitifs, Wein, hausgemachte Limonade) extrem lecker. Besonders erwähnenswert ist auch der Service! Zuvorkommend, unaufdringlich, gute Weinempfehlung und einfach nur sehr entspannt! Wir fühlten uns genau richtig! Essen im so:lt macht einfach nur Spaß. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen wieder.
5
Thomas Hintereder
+5
Kann mein neues Lieblings Restaurant werden. Schmeckt vorzüglich, große Portionen, guter Wein, angenehme Preise
5
Denis Boehme
+5
Superfreundliche und aufmerksame Bedienungen, leckere Speisen (Trüffelpasta muss man probieren) und ein schöner Außen- und Innenbereich machen das Salt zu einem meiner Lieblingsrestaurants.
5
GMR
+5
Szenen Lokal mit interessanter Speisekarte. Ein Genuß. Aufmerksamer freundlicher Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nosh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nosh

90 4.3 4.8 4
Eschenheimer Turm 86 4.3 4.1 4
Harmonie Bar 85 4.5 5 3
Weinschänke zur alten Schmiede 82 4.2 4.6 3.5
Swaad Indisches Restaurant Frankfurt 87 4.7 5 4.5
Kao Asian Imbiss 90 4.5 5 4.5
Graf 19 91 4.5 4.5
Restaurant Sorriso 92 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 615075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1